• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ridley Crosswind 53

ronado

Camparisto
Biete im Marktplatz ein Rahmenset Ridley Crosswind im Design "Mario de Clercq WM 2002" mit 4ZA Python an. VB wären 400,-EUR bei Gratis-Versand. Interesse? Reinschauen!

Ridley_komplett_XS.jpg

hallo
welche größe hat das gute stück denn ?
ist versand nach österreich auch möglich ?
lg stefan

Hier der Text aus dem Angebot - damit dürften alle Fragen geklärt sein^^:

Sie bieten auf ein gebrauchtes CycloCross Aluminium-Rahmenset des belgischen Premiumherstellers Ridley, Modell Crosswind inkl. der Vollcarbongabel 4ZA Python. Dabei ist auch ein FSA Cross Steuersatz und eine Sattelstützschelle von 4ZA. Bei 4ZA handelt es sich um die Komponenten-Eigenmarke von Ridley.
Das absolut auf Weltklasse-Wettkämpfe ausgelegte RahmenSet ist aus dreifach konifizierten Rohren hergestellt, wobei das Unterrohr aerodynamisch in Tropfenform optimiert ist. Das Oberrohr hat einen dreieckigen Querschnitt, der das Crosstypische Tragen des Rades auf Steilpassagen angenehm und sicher macht. Die Zuggührungen sind ebenfalls sehr weit oben angebracht.
Ich lege dem Rahmenset das passende Set der hochwertigen Weltklasse-Crossreifen Challenge Grifo Cross Open 32 inkl. zwei Schläuchen von Continental bei!

Der Rahmen ist unfallfrei und wurde von mir in lediglich drei Sommersaisons als Straßenrennrad gefahren. Wegen Umstieg auf ein reines Rennrad kommt der Crosser nun unter den Hammer... Er wurde von mir Ende 2008 in der Sonderlackierung des mehrfachen Crossweltmeisters Mario de Clercq bestellt - er fuhr 2002 tatsächlich mit einem solchen Rahmen zum WM-Titel und ließ dieses Design entwerfen! Sämtliches Dekor ist unter Klarlack geschützt!

Der Gesamtwert des Angebotes beträgt weit über 900EUR!

Zu den Maßen:
Sitzrohr Mitte-Mitte: 52cm / Mitte-Oben: 53cm
Oberrohr Mitte-Mitte: 53cm
Unterrohr 61cm
Umwerferschelle: 34,9 bzw. 35mm
Lagerschalen: BSA
Gabelschafthöhe (Rest): 5cm - also Platz für Vorbau und Spacer
Komplettgewicht des Sets: ca. 2280g inkl. Steuersatz, die Gabel wiegt separat ca 410g (Herstellerangabe)

Der Versand erfolgt kostenfrei innerhalb Deutschlands!!!

Ich verkaufe den Artikel als Privatverkäufer und schließe jegliche Gewährleistung oder Rücknahme wegen Nichtgefallen aus.

Gern versende ich in alle Welt - dazu muss ich aber erst einen Versandpreis ermitteln...

Zurück