Der DOM
Aktives Mitglied
Hallo Zusammen,
bin schon so langsam am Verzweifeln.
Da ich mich diese Woche mit meinem Trekking-Rad flach gelegt habe müssen hier und auf mein Crosser neue Reifen drauf.
Dachte so an Reifen von 28mm bis 35mm.
Wollte mir fürs kommende Frühjahr die GP 4 Season (28mm) auf den Crosser ziehen aber der wird auch in der Regel nur dann bewegt wenn es trocken ist. Den Crosser bewege ich eigentlich mehr als Rennrad. Da es hier auch keine wirklichen Cross Strecken gibt.
Aber jetzt zum eigentlichen zurück.
Fahr ca. 30km zur arbeit und bin nur auf solchen Wegen unterwegs.
Hab einfach keinen Plan welchen Reifen ich nehmen soll.
Dachte da an den Conti Cyclocross Race der soll aber zu schnell abgefahren sein.
Conti Cyclocross Speed soll nicht genug Profil für den Asphalt Weg haben.
Sobald es anfangen wird zu schneien werde ich eh einen schmalen Spike Reifen von Schwalbe aufziehen.
Könnt Ihr mir auf zu guten Schläuchen raten.
Fange gerade erst mit dem Biken an.
Pannenschutz ist auch recht wichtig !!! Aber er sollte auch gut abrollen !!!
Durchschnittsgeschwindigkeit mit dem Schwalbe Marathon Supreme der zurzeit montiert ist liegt bei 28 - 29 kmh.
Vielen Dank
bin schon so langsam am Verzweifeln.
Da ich mich diese Woche mit meinem Trekking-Rad flach gelegt habe müssen hier und auf mein Crosser neue Reifen drauf.
Dachte so an Reifen von 28mm bis 35mm.
Wollte mir fürs kommende Frühjahr die GP 4 Season (28mm) auf den Crosser ziehen aber der wird auch in der Regel nur dann bewegt wenn es trocken ist. Den Crosser bewege ich eigentlich mehr als Rennrad. Da es hier auch keine wirklichen Cross Strecken gibt.
Aber jetzt zum eigentlichen zurück.
Fahr ca. 30km zur arbeit und bin nur auf solchen Wegen unterwegs.
Hab einfach keinen Plan welchen Reifen ich nehmen soll.
Dachte da an den Conti Cyclocross Race der soll aber zu schnell abgefahren sein.
Conti Cyclocross Speed soll nicht genug Profil für den Asphalt Weg haben.
Sobald es anfangen wird zu schneien werde ich eh einen schmalen Spike Reifen von Schwalbe aufziehen.
Könnt Ihr mir auf zu guten Schläuchen raten.
Fange gerade erst mit dem Biken an.
Pannenschutz ist auch recht wichtig !!! Aber er sollte auch gut abrollen !!!
Durchschnittsgeschwindigkeit mit dem Schwalbe Marathon Supreme der zurzeit montiert ist liegt bei 28 - 29 kmh.
Vielen Dank