• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rheinlandracer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rheinlandracer

Na dann möchte ich mal unsere Teammitglieder Herzlichst begrüßen.

Hoffen wir auf einen nicht zu harten Winter und das wir unsere Rolle in der Ecke stehen lassen können.

Nico

Hoffen wir auf einen nicht zu harten Winter und das wir unsere Rolle in der Ecke stehen lassen können.

Nico

Ich möchte auch alle Teammitglieder herzlich grüßen und hoffe das wir auch
mal gemeinsam fahren werden.:daumen:
merken51

Nico

Und wenn wir mal auf die rolle müssen dann machen wir das einfach alle gemeinsam,so ein ding kann man ja gut mitnehmen :dope:

Gemeinsame Ausfahrt gerne, nur muss das auch klappen, die Wochenenden sind bei mir immer sehr sehr problematisch. Unter der Woche muss ich erst arbeiten und danach wird es schnell dunkel...muss man halt mal sehen wie man das organisiert bekommt.

gruß sebbo

Ich esse gerade Champignons mit Zwiebeln, Brokoli und Tsatziki (Info für LeGrecco: den von "Apostels"), dazu gedünstete Mungo-Bohnenkeime. Danach wartet ein Schokoladenpudding auf mich, ihn zu verspeisen, einer der schnellhärtenden Sorte ("auf kaltem Wege"), für den man nicht kochen muß - der aber auch keine feste Haut produziert, was ich als einen Nachteil empfinde.
:-P

Des Rennmausi´s Adventsfahrt habe ich schon einmal in mein Büchlein geschrieben, denn es ist ja dann Lebkuchenzeit.
:daumen:

Grüßli
Peter

Gemeinsame Ausfahrt gerne, nur muss das auch klappen, die Wochenenden sind bei mir immer sehr sehr problematisch. Unter der Woche muss ich erst arbeiten und danach wird es schnell dunkel...muss man halt mal sehen wie man das organisiert bekommt.

gruß sebbo

Organisation ist alles. Wenn das Wetter mitspielt werden wir bestimmt den ein oder anderen Termin ORGANISIEREN können.
Der Winter ist noch lang (hat ja noch gar nicht angefangen).
Gruß Nico

Hallo zusammen
Hier bin ich wieder
Keine stimme mehr,wunde Hände es war einfach geil :dope:
So ab morgen ist dann schluß mit lustig.
Nico denke dran die fahrt zur arbeit gilt auch :)
lg Bine

Unglaublich :eek:
es ist 6 uhr morgens...dunkel...und die ersten fahrer haben schon punkte??
Sind die diese nacht im dunklen gefahren?

Guten morgen zusammen :)

Morgen zusammen

bestimmt haben die extra bis eine minute nach 0 uhr gewartet und sind dann 2 stunden auf dir rolle, weil der abend soooo langweilig war und man doch um diese Tageszeit sowieso seinem Sport nachgeht. Ich war ja auch drauf und dran....aber dann erinnerte ich mich das ich um 6 aufstehen muss. tja, hart ist das leben und ungerecht.

gruss sebbo

Guten Abend Rheinlandracer.
Aus der Nachtschicht, 5Stunden geschlafen, Aufgestanden, 2Kaffee und ab aufs Fahrrad.
2,5h Im Kreis Neuss und etwas bei den BM.

So, darauf läßt es sich doch aufbauen.

Der Rest der Woche wird hart!!!!

Etwas

und vielleicht sogar

LG Nico

Guten Abend Rheinlandracer.
Aus der Nachtschicht, 5Stunden geschlafen, Aufgestanden, 2Kaffee und ab aufs Fahrrad.
2,5h Im Kreis Neuss und etwas bei den BM.

So, darauf läßt es sich doch aufbauen.

Der Rest der Woche wird hart!!!!

Etwas

und vielleicht sogar

LG Nico

Der Anfang ist gemacht,aber das wetter soll ich ercht nicht gut werden.hmm mal sehen gehen wir schwimmen oder So :lol:

Moinmoin Team!!!!:wink2:

Werde heute morgen 8Uhr wach und strahlender Sonnenschein .
Morgenkaffee auf eine Tasse begrenzt, rein in die Klamotten und ab ging die Post.
Nach ner halben Stunde, futsch und dafür und etwas . Wollte zwar drei Stunden fahren, habe aber dann doch nur etwas mehr als zwei geschafft.
Egal, Rad versaut,Klamotten versaut,ab ib die Wanne.
Gruß Nico

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück