• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rheinberg, Duisburg, Mülheim, Oberhausen & restlicher Ruhrpott

AW: Rheinberg, Duisburg, Mülheim, Oberhausen & restlicher Ruhrpott

8 h find ich echt früh
Können wir uns nicht auf 8.30 einigen?
Vorher krieg ich doch die Augen gar nicht auf ;)

Nein - ich bleib stur, hart und unerbittlich :p

Ich auch nicht. Also lass uns zusehen, dass wir uns morgens früh aus dem Weg gehen, damit wir uns nicht die Köpfe stossen. :aetsch:

Anzeige

Re: Rheinberg, Duisburg, Mülheim, Oberhausen & restlicher Ruhrpott

;)

Hallo Hupfmaus,

da wird der erste Berg schon für sorgen, ansonsten ist 8:00 Start, (Ab 7:00) schon ziemlich spät.;)
Ach ja vielen Dank für die Wiki-Info, ist mir hinterher auch eingefallen, aber bei euren Namen kann es auch sonst was bedeuten.:confused:

PS: Welch Strecke schwebt dir vor!??;)

A bientot

ASRAEL

Hupfmaus fährt die 75er Runde mit der Option auf die große zu gehen.

Ich nur die 75er. Da werde ich schon genug haben, um sch... zu schimpfen. Denn ich mag eigentlich keine blöden Asphaltblasen, also dieses ständige auf und ab. Lieber ist mir ein richtiger Berg.

Ich werde morgen also so richtig gute Laune haben. ;) Vielleicht sollte ich auch für unterwegs mal ne Ziggi mitnehmen zur Beruhigung.:dope:

;)

Hallo Hupfmaus,

da wird der erste Berg schon für sorgen, ansonsten ist 8:00 Start, (Ab 7:00) schon ziemlich spät.;)
Ach ja vielen Dank für die Wiki-Info, ist mir hinterher auch eingefallen, aber bei euren Namen kann es auch sonst was bedeuten.:confused:

PS: Welch Strecke schwebt dir vor!??;)

A bientot

ASRAEL

hihi Ja mit den Namen hast du wohl Recht :)
Mit dem Start um 8 h bin ich noch nicht wirklich versöhnt, aber ich werd mich schon anschließen.
Nachdem ich heute zum ersten Mal seit meinem Sturz mal über 3 Std auf dem Rad gesessen hab und nachdem meine Beine sich nicht nach 86, sondern mindesten nach 150 km anfühlen, denke ich, dass ich mich wohl doch mit der 75er begnügen werde - vor allem mit Hügeln drin.

Salut

Kirsten

Nein - ich bleib stur, hart und unerbittlich :p

Ich auch nicht. Also lass uns zusehen, dass wir uns morgens früh aus dem Weg gehen, damit wir uns nicht die Köpfe stossen. :aetsch:

Bitte, bitte, bitte nicht schon sooo früh.

Oder aber ganz viel köstlicher Kaffee.... und Brötchen? Ist ein Bäcker bei dir in der Nähe - hab noch nie drauf geachtet.

hihi Ja mit den Namen hast du wohl Recht :)
Mit dem Start um 8 h bin ich noch nicht wirklich versöhnt, aber ich werd mich schon anschließen.
Nachdem ich heute zum ersten Mal seit meinem Sturz mal über 3 Std auf dem Rad gesessen hab und nachdem meine Beine sich nicht nach 86, sondern mindesten nach 150 km anfühlen, denke ich, dass ich mich wohl doch mit der 75er begnügen werde - vor allem mit Hügeln drin.

Salut

Kirsten

Hallo Hupfmaus (K......),:)

vielen Dank für deine Zeilen!!!
Dass Du einen Sturz hattest wußte ich ja nicht, hoffe aber das DU wieder halbwegs FIT für die "kleinen Hügel" in Essen bist.;)
Alle Achtung in 3... Stunden ne 150er, da trau ich mich ja garnicht mit EUCH zu fahren.
An Pippi: 3. Stimmt nicht, ihr kennt mich!!:)
Ansonsten wollt ihr wohl die Gegend unsicher machen. Pippi ist unterwegs zu
dir oder schon da!!!:D

Also A bientot in E:-K.

ASRAEL

Hallo Hupfmaus (K......),:)

vielen Dank für deine Zeilen!!!
Dass Du einen Sturz hattest wußte ich ja nicht, hoffe aber das DU wieder halbwegs FIT für die "kleinen Hügel" in Essen bist.;)
Alle Achtung in 3... Stunden ne 150er, da trau ich mich ja garnicht mit EUCH zu fahren.
An Pippi: 3. Stimmt nicht, ihr kennt mich!!:)
Ansonsten wollt ihr wohl die Gegend unsicher machen. Pippi ist unterwegs zu
dir oder schon da!!!:D

Also A bientot in E:-K.

ASRAEL

Hast du falsch gelesen ;)
Ich hab mich nach meinen heutigen 86 km gefühlt, als ob ich 150 km gefahren wäre :eek:

Haben einen Last Minute Termin eingegeben. Moerser RTF am 15.09.

H a l l o !!

Allen Mitfahrern/innen einen schönen Dank für eine unterhaltsame Krayer RTF.

arab: Wo warst du nachher? Haben dich vermisst. :o

Rusty: Jetzt glaub ich es: Auch Lizenzfahrer dürfen nicht nebeneinander fahren :rolleyes:

Lotus: Wenn ich nach 3 Monaten RR-Erfahrung so gut gefahren wäre wie du, könnte ich heute besser fahren. Werde mir überlegen, ob ich im nächsten Jahr hinter dir "herhecheln" möchte ;)

Asrael: Wirklich interessante "Glücksbringer"

Scinner: Ganz ehrlich? Dich hätte ich kaum wiedererkannt. Vor zwei Jahren warst noch schwerer, nicht wahr? Verzeih mir bitte meinen Post bezgl. der Waffeln :)

An den, dessen nick ich vergessen habe: Die letzten km bis zum Ziel waren echt klasse! Bei der nächsten Tour fährst du aber an, damit ich durchhalten kann, ok? :D

Last but not least:

Hupfmaus: Ich finds wirklich ganz entzückend...... (ganz ehrlich)!!!!!! :love: smile

Ganz liebe Grüße
PippiLotta

H a l l o !!

Allen Mitfahrern/innen einen schönen Dank für eine unterhaltsame Krayer RTF.

Rusty: Jetzt glaub ich es: Auch Lizenzfahrer dürfen nicht nebeneinander fahren :rolleyes:

Lotus: Wenn ich nach 3 Monaten RR-Erfahrung so gut gefahren wäre wie du, könnte ich heute besser fahren. Werde mir überlegen, ob ich im nächsten Jahr hinter dir "herhecheln" möchte ;)

Asrael: Wirklich interessante "Glücksbringer"

Scinner: Ganz ehrlich? Dich hätte ich kaum wiedererkannt. Vor zwei Jahren warst noch schwerer, nicht wahr? Verzeih mir bitte meinen Post bezgl. der Waffeln :)

An den, dessen nick ich vergessen habe: Die letzten km bis zum Ziel waren echt klasse! Bei der nächsten Tour fährst du aber an, damit ich durchhalten kann, ok? :D

Last but not least:

Hupfmaus: Ich finds wirklich ganz entzückend...... (ganz ehrlich)!!!!!! :love: smile

Ganz liebe Grüße
PippiLotta

Arab habe ich heute um 07:30 Uh am Start getroffen. Als ich dann neun Stunden später zurück gekommen bin, seid ihr sicher alle schon zu Hause gewesen. Ging heute nicht schneller, da mein Rennrad seit gestern in Gevelsberg durch einen Speichenbruch unfahrbar ist. Das Winterrad ist weniger bergtauglich (heute 2.250 hm), aber für 201 km hat es gereicht.

Gruß Ulrich

Ulrich, du bist mir unheimlich :eek: :D

Jetzt übertreib mal bitte nicht. 201 km in 9 Stunden --> 22,3 km/h. Das ist doch auch sicher für dich zu schaffen, oder? Bei dem Wetter (24°C und Sonnenschein) macht das doch auch Spaß. Wie war das noch bei deinem ersten Marathon? :D

Gruß Ulrich

Jetzt übertreib mal bitte nicht. 201 km in 9 Stunden --> 22,3 km/h. Das ist doch auch sicher für dich zu schaffen, oder? Bei dem Wetter (24°C und Sonnenschein) macht das doch auch Spaß. Wie war das noch bei deinem ersten Marathon? :D

Gruß Ulrich

Der Schnitt war der Gleiche, nur dass bei mir nicht so komische Dinger im Weg standen, die sich "Esel" o.ä. nennen. Hatte auf meinem Marathon keine 300Hm ;)
Und mein Rad war in nem Top-Zustand.

watt willst du denn hier?!? .. :crying: .. ausplaudern wie ich mal ausgesehen hab ? .. :eek:

Genau, erzähl ruhig mehr. Ich kann wirklich gut zuhören (bzw. lesen) :aetsch:

Scinner: Irgendwo gibt vielleicht noch Bilder von der Fahrt, bei der wir in Ossenberg eingekehrt sind. WErde mal versuchen, an diese zu kommen.:p

Wieso war doch hinter euch. Habt ja oben nicht gewartet und am Ziel stand ich bei Wolfgang und Klaus. Als der gegangen war hab ich mich auch auf den Weg gemacht. Damit ich meine Schwester noch erwische.

... Arab habe ich heute um 08:30 Uhr...

Also ich könnte schwören ich war um 7.30 am Start. Und du bist 7.45 Uhr gestartet ;)

Meine 155 km mit ca. 950 hm fand ich heute auch nicht schlecht.

Der Schnitt war der Gleiche, nur dass bei mir nicht so komische Dinger im Weg standen, die sich "Esel" o.ä. nennen. Hatte auf meinem Marathon keine 300Hm ;)
Und mein Rad war in nem Top-Zustand.

Das eine (besseres Rad) gleicht das andere (mehr Höhenmeter, knapp über 2.000) eventuell aus? So wild waren die Steigungen doch nicht. Maximale Höhe etwas über 300 Meter. Dafür gab es dann ein paar schöne Abfahrten.

Das eine (besseres Rad) gleicht das andere (mehr Höhenmeter, knapp über 2.000) eventuell aus? So wild waren die Steigungen doch nicht. Maximale Höhe etwas über 300 Meter. Dafür gab es dann ein paar schöne Abfahrten.

Du ver gisst, dass ich da noch ein dreistelliges Handycap habe ;)

Zurück