AW: Rheinberg, Duisburg, Mülheim, Oberhausen & restlicher Ruhrpott
Da hast einen.Leider gibte es hier keinen Kuss-Smiley![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hast einen.Leider gibte es hier keinen Kuss-Smiley![]()
Hallo! Sind wieder nach genau 100Km sicher zu hause angekommen.
Gruss an Rheinbergerin und Frank & Frank!!!
Hoffe das auch die jenigen wieder zu hause sind die uns bei der Streckenteilung so nette Sachen zugerufen haben![]()
Hi all :wink2:,
hat mal wieder Spaß gemacht :jumping: mit euch, auch wenn ich dieses Mal nur die "Mädchenrunde"gefahren bin. Man hat ja auch noch was anderes zu tun, als immer nur Radfahren ...warum eigentlich???
![]()
![]()
Tja, als wir dann in Neukirchen-Vluyn wieder zum Parkplatz zurück wollten, fing es promt an zu regnen. Nicht wahr Birgit, Michael und Frank, die 75er Runde war goldrichtig, oder???? :lol:
:lol:
See you next time!!!
Aber sowas von RICHTIG :lol: :jumping: :jumping: :wink2: :aetsch:
Hi all :wink2:,
hat mal wieder Spaß gemacht :jumping: mit euch, auch wenn ich dieses Mal nur die "Mädchenrunde"gefahren bin. Man hat ja auch noch was anderes zu tun, als immer nur Radfahren ...warum eigentlich???
![]()
![]()
Tja, als wir dann in Neukirchen-Vluyn wieder zum Parkplatz zurück wollten, fing es promt an zu regnen. Nicht wahr Birgit, Michael und Frank, die 75er Runde war goldrichtig, oder???? :lol:
:lol:
See you next time!!!
Meine liebe Lottamaus: Da hab ich Wolfgang angerufen, weil sie uns zu dritt abhanden gekommen sind - schon vergessen?
Bussi
Kirsten![]()
Leider gibte es hier keinen Kuss-Smiley
Gern geschehen - und das gilt vor allem auch für Marita![]()
Da hast einen.![]()
Von mir auch! ::bussi::
tach zusammen ...
ist kein thema das ich euch ziehen musste. würde es das nächste mal noch mal machen. ist nur blöd das man hinten keine augen hat. dann fährt man schon mal von zeit zu zeit weg. aber sonst war es ja super am sonntag.
caioi und bis zum nächsten mal
gruss bobby oder markus
Moin Lottalein
Alles frisch bei Dir?
Warum armer Olli?
Magst so einen schönen Rückspiegel am Helm haben, wie wir an dem Fahrer im Ziel gesehen haben???![]()
Mußt nur sagen, dann fange ich sofort bei mit einer Sammlung für eine Schenkung eines solchen an. Wir möchten ja, dass du es als unsere Lokomotive recht einfach mit uns hast.
![]()
![]()
Liebe Grüße
PippiLotta
@all
Irgendwelche Touren für heute, den 05.09. geplant???
Und was liegt am Sonntag an? RTF? Niederrhein-Rund- und Tagestour?
Samstag nachmittag hab ich wohl auch noch Zeit.