• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Ruhr-Express

AW: Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen und drumherum

Fiets und LEOnie sind waren glaub ich doch recht begeistert von der Qualität der Trikots. Aber das muss uns ja nicht hindern zu vergleichen.

Jeder, der ein bissl Zeit übrig hat kann ja mal ein bisschen nach möglichen Anbietern, Kondition usw suchen und dann posten.

Das krieng mir scho hin :)

Hier könnt ihr das Forentrikot 2007 nachbestellen:

http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=27766

LG Ulrich

PS Letztes Wochenende war ich in Italien. Näheres gibt es hier:
http://www.rennrad-news.de/forum/showpost.php?p=505331&postcount=6089

Hallo,
bin wieder daheim, war super! Bin aber doch nicht so fit mein Drchschnittspuls lag bei 151! .......... autsch ......... aber lieber das als ein Schlüsselbeinbruch!
Gute Besserung auch von mir Hupfmaus, ich fühle mit dir, kenne die Bescherung!
cu, Radsportfan ( der fliegende Holländer )

Hallo Leute!

Hoffe ihr hattet in Wuppertal und Bottrop schöne Touren.

Habe hier zu Hause gehockt und neidisch an euch gedacht (auf der Couch sitzen mag ich gar nicht). Aber nachdem ich heute morgen wenigstens eine kleine Runde drehen wollte und dann am Esel (ist doch eigentlich nur ein Hügelchen) schweißgebadet fast abgestiegen bin, weiß ich wieder, warum man mit einem grippalen Infekt keinen Sport machen soll.

Hoffe, ihr seid alle gut angekommen und hattet euren Spaß.

Will übrigens nächsten Samstag in Dortmund oder Düsseldorf starten. Kommt wer mit???

CU

Hallo Leute!

Hoffe ihr hattet in Wuppertal und Bottrop schöne Touren.

Habe hier zu Hause gehockt und neidisch an euch gedacht (auf der Couch sitzen mag ich gar nicht). Aber nachdem ich heute morgen wenigstens eine kleine Runde drehen wollte und dann am Esel (ist doch eigentlich nur ein Hügelchen) schweißgebadet fast abgestiegen bin, weiß ich wieder, warum man mit einem grippalen Infekt keinen Sport machen soll.

Hoffe, ihr seid alle gut angekommen und hattet euren Spaß.

Will übrigens nächsten Samstag in Dortmund oder Düsseldorf starten. Kommt wer mit???

CU

Ja, wir hatten in Bottrop zwei nette Runden,ohne Berge oder Hügel
:p

Gute Besserung weiterhin :daumen:

...hatten gehofft dich in Essen zu sehen, denke einige werden kommen :

http://last-minute.rennrad-news.de/entries/details/321

oder willst du dich an beiden Tagen quälen :aetsch:

...hatten gehofft dich in Essen zu sehen, denke einige werden kommen :

http://last-minute.rennrad-news.de/entries/details/321

oder willst du dich an beiden Tagen quälen :aetsch:

Hätte mich total gerne in Essen geqält, besonders weils meine Hausstrecke ist (komme ja ursprünglich aus Velbert), aber ich muss am sonntag Leben retten (Habe Notarztdienst). Hänge also bis Montagmorgen in der Klinik, und wenn ich mich dort wegbewege, dann im großen roten Feuerwehrauto (macht bei den kleinen Kindern meiner Freunde immer voll viel her :) :) )

@all,

war heute wieder eine tolle Runde mit Euch, auch wenn man mich an der Streckenteilung 45/75 km so abgelenkt hat, dass ich sie verpasst habe und wieder die größere Runde fahren musste...
Gruß Lotus

@alle / RTF Bottrop

Es hatte sich wieder eine nette Gruppe zusammengefunden. Obwohl diese auf zwei unterschiedlich langen Strecken unterwegs war, kamen vorher und nachher noch nette Gespräche mit der anderen Gruppe zustande. Immer wieder schön, neue Gleichgesinnte kennenzulernen.
Unsere 7er-Gruppe auf der 75er-Runde harmonierte in allen Punkten wirklich gut miteinander. Wäre schön, mit Euch mal wieder zu fahren.

Beachtlich fand ich die Leistung von unserem "Frischling". Die erste RTF mit MTB zu fahren und so super Anschluss zu halten, ist schon erwähnenswert :) . Wenn Du Dein RR hast, wirst Du bald an uns vorbeifliegen ;) .

Bei Lotus haben wir es so gemacht: Einer rechts, einer links, einer davor,so konnte sie nicht "flüchten" und musste gezwungenermaßen mit ;) .

Viele Grüße

Lucy

Hi ihr alle zusammen,
kann es sein das ich euch am Kontrollpunkt in Gahlen gesehen habe, da standen mehrere im neuen Forumtrikot. Selber hatte ich ein weißes Ritzelreitertrikot an, mußte leider weiter weil mir die Zeit im Nacken hing.
Gruß RR Shadinho

Hi ihr alle zusammen,
kann es sein das ich euch am Kontrollpunkt in Gahlen gesehen habe, da standen mehrere im neuen Forumtrikot. Selber hatte ich ein weißes Ritzelreitertrikot an, mußte leider weiter weil mir die Zeit im Nacken hing.
Gruß RR Shadinho

yepp, das waren wir :dope: , habe dich auch gesehen ;)

@alle / RTF Bottrop

Bei Lotus haben wir es so gemacht: Einer rechts, einer links, einer davor,so konnte sie nicht "flüchten" und musste gezwungenermaßen mit ;) .

Viele Grüße

Lucy

und ab heute streichen wir alle Strecken unter 70 km :aetsch:

@shalimah: ich wäre Samstag dabei.
Düsseldorf klingt gut, (Dortmund hab ich nicht gefunden) und die Startzeit ist mit 9-12Uhr auch human :)
Bin Sonntag ebenfalls in der Klinik festgekettet- mich rettet da noch nicht mal ein rotes Auto raus!

@all: freut mich, dass ihr Spaß hattet, ich musst einfach mal wieder ausschlafen...

wollt eigentlich noch ein bißchen mit euch quatschen und,oder zumindest ein stück fahren, hatte mich ja eigentragen als Mitfahrer. Leider habe ich heut noch Nachtschicht und mußte schnell wieder nach Hause.

@ Clarissa

Die RTF in Dortmund heißt Scharnhorster RTF. Düsseldorf würde mich persönlich aber auch mehr reizen, weil ich die Gegend noch nicht kenne. Vielleicht melden sich ja noch ein paar andere.

@Shalimah: Also ich könnte eine Gemütliche Samstag RTF noch einlegen. Vielleicht weiss ich dann auch schon wie ich an deinen GPS Track komme.

Wollte dann auch Sonntag eine kleine Runde fahren. Sollte besser sein als die 111er mit einem Schnitt über 26ig. Hab die anderen dauernd gebremst. :rolleyes:

@ arab

werde am Samstag wohl ne lange Tour so mit nem 25er Schnitt fahren wollen, kann mich ja Sonntag leider nicht austoben.

Muss stattdessen grillen mit den Feuerwehrleuten, abends mit den Schwestern Pizza bestellen, das obligatorische Eis vom Altmarkt am Nachmittag nicht zu vergessen. Muss also schon im Voraus einiges an Kalorien abbauen :) :) :)

Wenn du dich mit mir austoben willst, kannst du das gerne machen. Ich denke vom Tempo her müssten wir in etwa gleich stark sein.

CU

@shalimah: ich wäre Samstag dabei.
Düsseldorf klingt gut, (Dortmund hab ich nicht gefunden) und die Startzeit ist mit 9-12Uhr auch human :)
Bin Sonntag ebenfalls in der Klinik festgekettet- mich rettet da noch nicht mal ein rotes Auto raus!

@all: freut mich, dass ihr Spaß hattet, ich musst einfach mal wieder ausschlafen...

Am Samstag in Düsseldorf könnte ich auch mitkommen.
Basteln wir wieder ein last minute Radeln zusammen...?

Zurück