• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Ruhr-Express

AW: Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen und drumherum

Moin Moin alle zusammen,

war eine sehr schöne RTF gestern, schöne Strecke, gute Verpflegung !!!, tolle Mitfahrer. Alles in allem ein sehr schöner Tag.

So, nun isses soweit! Ich habe jetzt bereits 4 mal beim Admin angefragt, ob ich bitte meinen Benutzernamen ändern oder kürzen kann. Na ja, keine Antwort ist auch ´ne Antwort :mad: , also habe ich einen neuen Account eröffnet.

Tschüüüüüß, bis gleich!

Frank

Hu Hu, da bin ich wieder!

Keine Angst, immer noch der Alte! :)

Ich hoffe, ihr gewöhnt euch schnell an den neuen Namen, kann man sich ja wohl gut merken. Den „Nishiki“-Account lasse ich über kurz oder lang löschen.

Als Einstand haue ich auch direkt ´nen neuen Termin in die Runde:

Am 08.07. findet in Rees die Rhinkieker RTF statt. Es gibt Runden von 25 bis 153 km und sogar einen Marathon mit 205 km!!!

http://www.rtf-tour.de/index.html

Hier schon mal die Adresse: Schulzentrum Westring in 46459 Rees

Ich denke, bis dahin findet sich ´ne Riesengruppe zusammen, oder? ;)

Frank

Hallo zusammen

@all

war echt klasse mit euch!! müssen wir wiederholen, schade nur das der "Forumsexpress" in 3 Gruppen zerfiel....

@Stahlrad

tolle Bilder!!!

@Hupfmaus

Du Raser, Du hast meinen 18er Schnitt ruiniert!!!

LG Cineratzz

Hallo zusammen

@all

war echt klasse mit euch!! müssen wir wiederholen, schade nur das der "Forumsexpress" in 3 Gruppen zerfiel....

@Stahlrad

tolle Bilder!!!

@Hupfmaus

Du Raser, Du hast meinen 18er Schnitt ruiniert!!!

LG Cineratzz

Hey, ich bin völlig unschuldig ;) , das war Rusty, die Dampflock :D

@clarissa, PippiLotta u. Hupfmaus

Danke für Eure Genesungswünsche. Habe gestern den ganzen Tag an Euch gedacht ... und mich geärgert:mad: . So richtig fit fühle ich mich aber heute auch noch nicht.

LG

Lucy

@clarissa, PippiLotta u. Hupfmaus

Danke für Eure Genesungswünsche. Habe gestern den ganzen Tag an Euch gedacht ... und mich geärgert:mad: . So richtig fit fühle ich mich aber heute auch noch nicht.

LG

Lucy

Hey du Maus,
lass den Kopf nicht hängen. Die nächste RTF ist schon nächstes WE ;)

Weiter gute Besserung und Gruß an Charlie ;)

Und Stahlrad: Deine Bilder sind wie immer klasse!!!. Irgendwann wirst du nur mal beim Knipsen gegen einen Laternenmast prallen. Mache mir diesbezüglich wirklich Sorgen. Und du: DANKE!!

Liebe Grüße
PippiLotta

Höhö soll ich hier mal ein Video reinstellen??
Da wird dir aber anders aber dann solltest du verstehen das so etwas eher nicht passieren wird.
Also kanns du ohne Sorgen um mich sein, wenigstens auf der Straße.;)

Grüße
Klaus

Hi Sportsfreunde und die die es noch werden möchten!!! :))

Hat mich gefreut so viele von Euch kennen gelernt zuhaben >und prima Bilder von "Stahlrad"(Carbon)<
War ein schönes WE mit Euch und ich hoffe das es eine Widerholung gibt.
:-)) "Hupfmaus" Du hast am Sonntag eine super Leistung vollbracht, mach weiter so, dann wirst Du dein Ziel entspannt erreichen :-))
Ps.: Gute Besserung an Lucy :)

L.G. Rusty

Hi, am Sonntag hat es Echt Spaß gemacht, es war, wie Hüpfmaus ja schon geschrieben hat, schade das wir uns schon früh auf 3 Gruppen aufteilen mussten. Vielleicht ändern wir das ja für die nächste RTF mal.

Die 78 km Fahrer bringen ein Seil mit und hängen sich an die 150 km Fahrer dran und wir fahren alle 112 km :rolleyes: .

Bis zum nächsten Mal..............

Ich bin es nochmal, am 23.07.2007 gibt es wohl ein Jedermann-Rennen im Rahmen der 1. Etappe des Sparkassen-Giro in Rheinberg.

Ich habe den Veranstalter mal angeschrieben, um nähere Informationen zu erhalten.

Vielleicht hat ja neben mir noch jemand anderes Interesse daran, sobald ich was erfahren habe, stelle ich es ins Forum.

Rheinberger

Hi Sportsfreunde und die die es noch werden möchten!!! :))

Hat mich gefreut so viele von Euch kennen gelernt zuhaben >und prima Bilder von "Stahlrad"(Carbon)<
War ein schönes WE mit Euch und ich hoffe das es eine Widerholung gibt.
:-)) "Hupfmaus" Du hast am Sonntag eine super Leistung vollbracht, mach weiter so, dann wirst Du dein Ziel entspannt erreichen :-))
Ps.: Gute Besserung an Lucy :)

L.G. Rusty

Danke für dein Lob *strahl* - ich hoffe sehr, dass du Recht behälst :)
... aber deine Leistung war jawohl der absolute Knaller - du Dampflock ;)

ganz lieben Gruß
Kirsten

Hi, am Sonntag hat es Echt Spaß gemacht, es war, wie Hüpfmaus ja schon geschrieben hat, schade das wir uns schon früh auf 3 Gruppen aufteilen mussten. Vielleicht ändern wir das ja für die nächste RTF mal.
Bis zum nächsten Mal..............

auch wenn ich verhindert war, hoffe ich euch am 24.6. in Essen alle begrüssen zu dürfen

Ich bin es nochmal, am 23.07.2007 gibt es wohl ein Jedermann-Rennen im Rahmen der 1. Etappe des Sparkassen-Giro in Rheinberg.

Ich habe den Veranstalter mal angeschrieben, um nähere Informationen zu erhalten.

Vielleicht hat ja neben mir noch jemand anderes Interesse daran, sobald ich was erfahren habe, stelle ich es ins Forum.

Rheinberger

Moin "Kleiner" ;)

falls es nicht irgendwelche Kreterien gibt, die ich nicht erfülle, bin ich gern mal dabei.

Lieben Gruß
Kirsten

auch wenn ich verhindert war, hoffe ich euch am 24.6. in Essen alle begrüssen zu dürfen

Warum bis zum 24.06 warten?? Die nächste RTF startet am.10.06.2007 In Duisburg am Wedaustadion, na wer hat Lust??
Ich werde auf jeden Fall starten, außer es schneit o.ä.:) :)

Gruß Cineratzz

Sooo schade :(
Da bin ich mit meiner Freundin per Rad auf dem Weg ins Saarland.
Ich hoffe, wir finden vorher eine Gelegenheit, bei der du mich die Hügel hochjagen kannst? ;)

Lieben Gruß

Kirsten

Warum bis zum 24.06 warten?? Die nächste RTF startet am.10.06.2007 In Duisburg am Wedaustadion, na wer hat Lust??
Ich werde auf jeden Fall starten, außer es schneit o.ä.:) :)

Gruß Cineratzz

Ich werd auf jeden Fall am WE eine RTF fahren :)
Vielleicht schauen wir mal durch, wo sonst noch etwas läuft. Ich hab gehört, dass die duisburger Strecke nicht so schön sein soll. Aber falls es keine tollere Alternative gibt, kannst du mit mir schon mal rechnen (falls du magst) :)

Lieben Gruß

Kirsten

heya
so auch mal meld, ich fands am sonntag echt fein mit so vielen leuten mal wieder zu fahren, sonst sind es ja nicht soo viele. und die fotos sind auch fein geworden, danke an stahlrahmen.
ich würde mich freuen wenn wir das noch mla hinbekommen.
bis denne
rychi

heya
so auch mal meld, ich fands am sonntag echt fein mit so vielen leuten mal wieder zu fahren, sonst sind es ja nicht soo viele. und die fotos sind auch fein geworden, danke an stahlrahmen.
ich würde mich freuen wenn wir das noch mla hinbekommen.
bis denne
rychi

Dann bleib mal immer schön auf dem Laufenden :)
Wirst hier sicher Einträge dazu finden, auch wenn vielleicht nicht immer soooo viele dabei sind wie am Sonntag ;)
War echt klasse

Zurück