• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Ruhr-Express

AW: Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen und drumherum

@Lucy: Fiets fährt 600 km.Hoffe auch das alles gut geht und er gesund nach Hause kommt.Ist aber auch der letzte Termin vor P-B-P.:eek:

@ Stahlrad:Mach dir mal keinen Kopf.Ich werde denn Schnitt schon nach unten drücken......Ich bin wirklich langsam.(22er-24er Schnitt)

LEOnie

Nee mach ich mir nicht, ich kann ja langsam fahren!:D
Gruß
Klaus

Gute Morgen.
@cineratzz: mein Rad ist auch ein Unikat :) und mein Helm ist einfach nur gelb. Und ich geh dem Rheinberger bis zum Bauchnabel- höchstens :D
Also, ich bin auch zu erkennen.

@luk001: Bergig? Ansonsten würde ich wohl gern mitkommen, aber für bergig bin ich heute wohl zu kaputt. Ich schlaf erstmal, falls doch, meld ich mich- ich hab, glaub ich, irgendwo deine Nummer...

@luk001: Bergig? Ansonsten würde ich wohl gern mitkommen, aber für bergig bin ich heute wohl zu kaputt. Ich schlaf erstmal, falls doch, meld ich mich- ich hab, glaub ich, irgendwo deine Nummer...

die standardrunde, also esel, fabrigsberg und haspertal werden wohl dabei sein.

Guten Morgen, :wink2:

@cinerazz: Sieh dir doch einfach mal die Fotos von Fiets an.Sind einige von der RTF Dinslaken und ein großer Teil der Verdächtigen,incl.RR dabei.:D

Wünsche euch einen schönen Samstag morgen.Mach mich gleich auf denn Weg zur Arbeit.

L.G.
LEOnie

:D Viel Spaß beim Arbeiten!
Ich bin jetzt endlich zu Hause und habe FREI! Schön!

@luk: neeee. Da komm ich heute nicht mit. Meine Beine sind irgendwie müde. Ich such mir lieber eine lockere flache Runde.

Bis heute abend! Ich freu mich!

:D Viel Spaß beim Arbeiten!
Ich bin jetzt endlich zu Hause und habe FREI! Schön!

@luk: neeee. Da komm ich heute nicht mit. Meine Beine sind irgendwie müde. Ich such mir lieber eine lockere flache Runde.

Bis heute abend! Ich freu mich!

Fahre jetzt doch nicht, bin jetzt erst nach Hause gekommen und muss gleich noch einkaufen. Da reicht die Zeit nicht mehr für das Ründchen :( , also muss mich morgen jemand schieben (bin jetzt schon 3 Wochen nicht gefahren).

Fahre jetzt doch nicht, bin jetzt erst nach Hause gekommen und muss gleich noch einkaufen. Da reicht die Zeit nicht mehr für das Ründchen :( , also muss mich morgen jemand schieben (bin jetzt schon 3 Wochen nicht gefahren).

hm, also wenn du Kraft und Ausdauer aufbauen möchtest dann würde ich doch sagen, schieb du uns morgen :lol:

P.S bitte auf positiv denken umstellen, Wetter wird doch gut morgen

cu, Radsportfan

Hallo,
...
Fiets ist um 20.00Uhr in Wankum gestartet... ,
vorraussichtlich Sonntagvormittag wieder zu Hause. War ja schon bezahlt ;)
Gruß,
LEOnie

Und ich dachte schon, ich wäre durchgeknallt ;)

=> RESPEKT !!!

Ich leide in Gedanken mit ihm - nur eine Woche nach Maastricht habe ich definitiv keine Lust auf eine weitere 600er.

Ich drück ihm alle Daumen.

Schlußlicht/Frank

@alle, die beim ToH dabei waren

Ich fand es ganz toll, dass sich gestern zum ToH 16 Leute eingefunden haben :) . Es war schön, Euch alle einmal persönlich kennen zu lernen. Mir hat es wirklich super gut gefallen und habe viel Spaß gehabt. Kann es sein, dass tatsächlich alle Nichtraucher sind? Ich habe nämlich bei niemandem eine Zigarette gesehen oder wollte sich da jemand nicht outen ;) ? Noch mal lieben Dank an Pike für die gute Organisation!!!

Denjenigen, die heute in Moers fahren, wünsche ich gutes Wetter und viel Spaß! Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei!

Lucy

@Lucy: schade, dass du nicht dabei warst! Gute Besserung!

@alle: Schöne Runde, hat richtig Spaß gemacht. Ich bin gerne wieder dabei!

Bin zu Hause, Fiets ist auch gut angekommen.
Gruß,
LEOnie

Hallo,:wink2:
die Fotos sind oben!:D

War sehr schön bei Euch und das Wetter hat gehalten.;)

PICT0001.JPG

PICT0009.JPG

PICT0010.JPG

PICT00141.JPG

PICT0015.JPG

PICT00161.JPG

PICT0017.JPG

PICT0023.JPG

PICT0029.JPG

Restlichen Bilder!

Grüße
Klaus

@Lucy
Schade, dass es dich scheinbar doch erwischt hat :( Ich hoffe, es geht dir schon wieder besser?

@all

Es hat so einen riesen Spaß gemacht, in dieser großen tollen Truppe zu fahren. Schade, dass wir nicht so lange zusammen fahren konnten.

Ich hab nicht den geringsten Schimmer, wer das gewesen ist, der sich gekrümelt hat, weil ich die 155er gefahren bin und meinte: Deshalb hast du auch Licht am Rad.
Hey du: Ich bin vor der Dunkelheit angekommen :p - nach 5.19 h. Das war ein guter 29er Schnitt und jetzt kommst du ;)

Es war einfach nur genial - danke an meine tollen Begleiter: Detlef, Ratze, Lutz und Ulrich!!!! :)

@Lucy
Schade, dass es dich scheinbar doch erwischt hat :( Ich hoffe, es geht dir schon wieder besser?

@all

Es hat so einen riesen Spaß gemacht, in dieser großen tollen Truppe zu fahren. Schade, dass wir nicht so lange zusammen fahren konnten.

Ich hab nicht den geringsten Schimmer, wer das gewesen ist, der sich gekrümelt hat, weil ich die 155er gefahren bin und meinte: Deshalb hast du auch Licht am Rad.
Hey du: Ich bin vor der Dunkelheit angekommen :p - nach 5.19 h. Das war ein guter 29er Schnitt und jetzt kommst du ;)

Es war einfach nur genial - danke an meine tollen Begleiter: Detlef, Ratze, Lutz und Ulrich!!!! :)

Dann gehe ich mal fremd. :D Normalerweise bin ich hier Zuhause: http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=8715
Durch stahlrad bin ich auf den heutigen Termin aufmerksam geworden. In Moers bin ich auch im Vorjahr gefahren allerdings nur die 75er Strecke, so dass die große Runde für mich eine Premiere war. Es hat mir gut gefallen, nicht nur die Strecke, auch die vielen Mitfahrer. Licht habe ich übrigens auch am Rad. Morgens war es noch dunkel als ich losgefahren bin. :rolleyes: Ich hatte nicht vor eine so lange Strecke zu fahren. Da ich als "Langstreckenelch" :D bei den Grenzfahrern bekannt bin und gestern nichts gefahren bin, habe ich mich für die große Runde entschieden. Mit An- und Abfahrt hatte ich 261 km und ca. 500 hm. Das ist aber "nicht so viel", wenn ich bedenke, was Detlef am Vortag gefahren ist. :D Am kommenden Sonntag habe ich auch knapp 300 km zu bewältigen (siehe unten). Das war dann heute ein gutes Training. Viel mehr hm sind es in Italien auch nicht. Mein Schnitt ist auf der Strecke den Bach runter gegangen. :rolleyes: Bis zum Start lag er bei deutlich über 30 km/h (53 km in 101 min).
Gruß Ulrich

@Lucy

@all

Das war ich :-)http://si5.mtb-news.de/forum/images/smilies/smile.gif
:) !!! Respekt und Hut ab vor deiner Leistung...http://www.rennrad-news.de/forum/images/icons/icon14.gif
Thumbs up

Hallo Ihr!

@ Lucy:

Noch einmal Gute Besserung!:) !!! Du hast mir heute gefehlt. Und im übrigen: über dein "PippilLotta ist recht anpassungsfähig" habe ich sehr gelacht.... :-)

@all:

War eine klasse Tour mit euch. Vor allem auch in Bezug auf den Kommunikationsfaktor :). Und meine erste RTF seit meinem Unfall, die ich mit persönlichem Bodygard fahren durfte, fand ich völlig prima :).

Fahre gerne wieder mit euch. Bald dann auch mal wieder die großen Runden (sobald ich Zeit habe, wieder regelmäßig zu fahren).

Und Stahlrad: Deine Bilder sind wie immer klasse!!!. Irgendwann wirst du nur mal beim Knipsen gegen einen Laternenmast prallen. Mache mir diesbezüglich wirklich Sorgen. Und du: DANKE!!

Liebe Grüße
PippiLotta

*freu* Dankeschön!!!
.... und wenns mal dunkel wird - so ganz überraschend - und ich in der Nähe bin... dann leuchte ich dir auch heim :lol:
Wie wäre es, wenn du dich mal genauer vorstellst?

Lieben Gruß

Kirsten

(übrigens: Ein nettes Rädchen, was du da hast ;) )

@Elch:

Ich wünsche dir viel Spaß und gutes Wetter für dein nächstes Wochenende :) ... und vergiss nicht, öfter mal bei uns fremdzugehen - wer hat schon nen Langstreckenelch ;) ?

Hallo Ihr!

@ Lucy:

Noch einmal Gute Besserung!:) !!! Du hast mir heute gefehlt. Und im übrigen: über dein "PippilLotta ist recht anpassungsfähig" habe ich sehr gelacht.... :-)

@all:

War eine klasse Tour mit euch. Vor allem auch in Bezug auf den Kommunikationsfaktor :). Und meine erste RTF seit meinem Unfall, die ich mit persönlichem Bodygard fahren durfte, fand ich völlig prima :).

Fahre gerne wieder mit euch. Bald dann auch mal wieder die großen Runden (sobald ich Zeit habe, wieder regelmäßig zu fahren).

Und Stahlrad: Deine Bilder sind wie immer klasse!!!. Irgendwann wirst du nur mal beim Knipsen gegen einen Laternenmast prallen. Mache mir diesbezüglich wirklich Sorgen. Und du: DANKE!!

Liebe Grüße
PippiLotta

... beeil dich mal mit deinem Umzug!!!
Wäre doch nett, dich öfter mal zu treffen :)

Zurück