• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Ruhr-Express

AW: Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen und drumherum

Hallo zusammen,

Eine Frage: woran erkenne ich euch? außer das der Rheinberger ein "Riesenrad" fährt weiß ich nichts von euch. Solange die Kirsten nicht bei euch steht könnte es schwierig werden.
PS ich fahre ein rotes Stevens Isoard Lite, bin ca.180cm groß und habe einen roten Bell Helm

Gruß Jörg

Falls du uns nicht siehst, einfach auf Handy anrufen, habe es dabei (einige werden jetzt bestimmt schreiben, dass wenn du mich nicht siehst nicht mehr am öffentlichen Straßenverkehr teilnehmen solltest, würde das aber als gemein empfinden).

Sofern du die Nummer nicht mehr hast (tz, tz, tz), einfach ne PN an mich, sende Dir sie dann zu.

Für Sonntag habe ich mir bis jemand was anderes sagt, 08:30 Uhr als Treff/Startzeit notiert, werde also so gegen 08:15 Uhr in Moers aufschlagen. Können das Thema aber auch am Samstag nochmal zur Abstimmung geben.

Hallo zusammen,

Eine Frage: woran erkenne ich euch? außer das der Rheinberger ein "Riesenrad" fährt weiß ich nichts von euch. Solange die Kirsten nicht bei euch steht könnte es schwierig werden.
PS ich fahre ein rotes Stevens Isoard Lite, bin ca.180cm groß und habe einen roten Bell Helm

Gruß Jörg

Hey Ratze,
keine Sorge :) Ich werde mit Sicherheit pünktlich da sein (gegen 8 - 8.15 h) - übrigens ich fahre ein dunkelblaues wunderschönes Pricipia :)
.... nur so zur Info, weil es ist ja wirklich laaaaange her (Gott sind wir wirklich sooo alt??? ) ;)

Übrigens - der Rheinberger ist locker 2 Meter groß - wenn du den übersiehst ....
(Michael, ich konnte einfach nicht anders ;) )

Hi Hupfmaus,
am Samstag werden wir es wohl nicht schaffen während der Fahrt etwas zu besprechen, da wir ziehmlich flott unterwegs sind, ausser du hast kein Problem bei ca. 40 km/h. :-)) mit mir zu plauschen "grins" können ja Freitagabend telefonieren wenn du magst "ich mag"
L.G. Rusty (Detlef)

Sorry du lieber Rusty,

ich werd wohl heute Abend im Congaz sein.

LG
Kirsten

Hey Ratze,
keine Sorge :) Ich werde mit Sicherheit pünktlich da sein (gegen 8 - 8.15 h) - übrigens ich fahre ein dunkelblaues wunderschönes Pricipia :)
.... nur so zur Info, weil es ist ja wirklich laaaaange her (Gott sind wir wirklich sooo alt??? ) ;)

Übrigens - der Rheinberger ist locker 2 Meter groß - wenn du den übersiehst ....
(Michael, ich konnte einfach nicht anders ;) )

ah, das Prob ist gelöst, Sonntag um ca 8:15 Uhr am Rheinberger :D

cu, Radsportfan

Das ist Klasse :)
Unser Rheinbergerlein als Sammelpunkt *kicher*

Armer Michael, du hast sicher schon tausende so blöder Sprüche gehört. Kannst mich zum Ausgleich mit meiner "Kürze" aufziehen - ich vertrag das ;-)

Die 75er...wie schnell fahrt ihr die denn ?

Wenn ich die 75er Runde fahre, hab ich ein schwarzes Rennrad mit Federgabel und Stollenreifen und dem Namen von diesem österreichischem Blechdosenhersteller drauf ;)

Bei der größeren Runde ein silber-blau-schwarzes mit glatten Reifen und den Namen eines Bonbonherstellers drauf ;)

Die 75er...wie schnell fahrt ihr die denn ?

Wenn ich die 75er Runde fahre, hab ich ein schwarzes Rennrad mit Federgabel und Stollenreifen und dem Namen von diesem österreichischem Blechdosenhersteller drauf ;)

Bei der größeren Runde ein silber-blau-schwarzes mit glatten Reifen und den Namen eines Bonbonherstellers drauf ;)

@Pike

Wir machen keinen Stress, sondern wollen den schönen Niederrhein genießen!!! Der Tag soll vom Wetter her ja super werden und wir haben viiiieeeel Zeit. LEOnie und ich liegen sicherlich bei einem 24er/25er-Schnitt und ... mehr schafft Ihr auch nicht nach dem Wein beim Italiener :aetsch: . Von daher passt das doch bestimmt;) !!!

... und morgen geht es erst noch - damit sich der Ausflug zum Italiener nicht rächt - mit Hupfmaus für einige km zur 12-Stunden-RTF nach DIN.

LG

Lucy

@Pike

Wir machen keinen Stress, sondern wollen den schönen Niederrhein genießen!!! Der Tag soll vom Wetter her ja super werden und wir haben viiiieeeel Zeit. LEOnie und ich liegen sicherlich bei einem 24er/25er-Schnitt und ... mehr schafft Ihr auch nicht nach dem Wein beim Italiener :aetsch: . Von daher passt das doch bestimmt;) !!!

LG

Lucy

Also Pippi Lotta will auch nur 75 Kilometer fahren da sie ja solange nicht geradelt ist. Hoffe Sie schafft euren angegebenen Schnitt!
Gruß
Klaus

Also Pippi Lotta will auch nur 75 Kilometer fahren da sie ja solange nicht geradelt ist. Hoffe Sie schafft euren angegebenen Schnitt!
Gruß
Klaus

Da bin ich ganz optimistisch! Im Notfall wird sie geschoben:D . Wir lassen sie auf keinen Fall alleine ;) .

Lucy

Da bin ich ganz optimistisch! Im Notfall wird sie geschoben:D . Wir lassen sie auf keinen Fall alleine ;) .

Lucy

Das habe ich nicht gemeint! Würde ich auch nicht tun.
Ich werde deswegen wohl auch die 75 Km fahren!
Gruß
Klaus

Das habe ich nicht gemeint! Würde ich auch nicht tun.
Ich werde deswegen wohl auch die 75 Km fahren!
Gruß
Klaus

... um PippiLotta Beistand zu leisten?

... oder weil Du gerne geschoben werden möchtest:D ?

Gruß

Lucy

P. S.: Pippilotta kennt zumindest meinen Schnitt! Sie ist sehr anpassungsfähig.

Hallo,
werde morgen und Sonntag doch alleine unterwegs sein bzw. kommen.
Fiets ist um 20.00Uhr in Wankum gestartet... ,
vorraussichtlich Sonntagvormittag wieder zu Hause. War ja schon bezahlt ;)
Gruß,
LEOnie

Hallo,
werde morgen und Sonntag doch alleine unterwegs sein bzw. kommen.
Fiets ist um 20.00Uhr in Wankum gestartet... ,
vorraussichtlich Sonntagvormittag wieder zu Hause. War ja schon bezahlt ;)
Gruß,
LEOnie

Hallo LEOnie,

da fehlt uns ja dann der Fotograf:o .

Seine Regenerationsfähigkeit ist schon beachtlich! Fährt er eine 400er-Runde oder noch mehr?

Bis morgen!

Lucy

Endlich einer der mir am So Windschatten spendieren kann, sonst wollen alle nur hinter mir fahren :D
Aber vorsicht !
Der Rheinberger hat anstatt einer Satteltasche eine Sparbüchse montiert...nach jedem gefahrenen Kilometer im Windschatten muss man 1 Euro nachwerfen :D

... um PippiLotta Beistand zu leisten?

... oder weil Du gerne geschoben werden möchtest:D ?

Gruß

Lucy

P. S.: Pippilotta kennt zumindest meinen Schnitt! Sie ist sehr anpassungsfähig.

Ersteres, ich lass mich doch nicht schieben!:eek: Okay wenn die Kette reisst schon!;)

Klar aber mit dem Trainingsrückstand???
Ist aber kein Problem wir werden das hin kriegen.

Gruß
Klaus

@Lucy: Fiets fährt 600 km.Hoffe auch das alles gut geht und er gesund nach Hause kommt.Ist aber auch der letzte Termin vor P-B-P.:eek:

@ Stahlrad:Mach dir mal keinen Kopf.Ich werde denn Schnitt schon nach unten drücken......Ich bin wirklich langsam.(22er-24er Schnitt)

LEOnie

Zurück