• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Ruhr-Express

AW: Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen und drumherum

Na du, wenn du dich da mal nicht ganz dolle vertust!!!

Ich kann sogar Referenzen für mein schlechtes Fahren zur Zeit vorweisen. :eek:

Liebe Grüße
noch einen schönen Sonntag-Abend
PippiLotta

Von mir auch nochmals herzlichen Glückwunsch zum "ersten Hunderter":daumen:

Wenn das nicht Anreiz und Motivation für die "andern" ist:aetsch:

....und es waren 305 hm :lutsch:

wenn du den Track haben möchtest brauchte ich deine email :dope:

Bis zum nächsten 100ter

Hi,

unter 100 km geht doch gar keine RTF mehr, oder ;) ? Wäre doch viiiiel zu kurz mich!!!
Sicherlich machbar, solange ich so nette Begleitung neben mir habe :). Ihr wart alle sehr um mein Wohl bemüht und durch die Gespräche mit Euch wurde ich gut abgelenkt, so dass ich nur kurzzeitig - zwischen km 65 und 75 km - ein Schwächeln verspürte.

Klasse, dass sich solch eine nette Truppe gefunden hat :daumen: !!!

LG

Lucy

Hallo Lucy und alle, die es interessiert:

Ich habe wieder Festnetz (nach 4 Wochen) und somit auch Internet-Zugang.

War dein Urlaub schön??

Ich fahre am Donnerstag bis Ende der Ferien weg. Habe vor, dich bis dahin noch anzurufen.

Nach den Ferien fahren wir dann wieder mal zusammen. Aber bitte hab Mitleid. Inzwischen bin ich seit 4 Monaten kaum noch gefahren. Also schneckengleich, naja eher schlimmer :(

Ganz liebe Grüße
PippiLotta

Hallo PippiLotta,

schön, dass bei Dir wieder Ruhe eingekehrt ist und Du Dir noch ein paar Urlaubstage gönnst. Genieße sie! Sind ja nur noch 2 Wochen Ferien, vielleicht schaffen wir ja dann mal wieder eine Morgenrunde. Würde mich freuen. Ist Deine mir bekannte Telefonnummer noch aktuell? Falls nicht, bitte eine PN an mich. Vielleicht klappt es noch mit Deinem Anruf :love: :jumping: .

Gruß und schönen Urlaub!

Lucy

Moin Leuts :)

An alle, die gefragt haben:
Um 11 h fahre ich hier in Friedrichsfeld los Richtung Hünxe - Gahlen usw.
Wenn sich noch jemand anschließen möchte, schlage er einen Treffpunkt vor :D

Hallo Kirsten,
wie hast du die erste Ausfahrt überstanden? Für längere Strecken ist es wahrscheinlich noch zu früh?

Gute Nacht

Ulrich

jepp. von hier zum Baldeneysee, einmal drumherum und wieder zurück, ist ganz okay unter der Woche oder wenn es gewittert :D
ansonsten muss ich noch mal mit Luke seine Runde fahren, die war zwar deutlich bergiger, aber auch viel weniger los... nur wiederfinden würde ich die im Moment nicht.
Oh prima.
Wie siehts denn in dieser Woche am Di, Mi oder Do aus ?

Hi,

unter 100 km geht doch gar keine RTF mehr, oder ;) ? Wäre doch viiiiel zu kurz mich!!!
Sicherlich machbar, solange ich so nette Begleitung neben mir habe :). Ihr wart alle sehr um mein Wohl bemüht und durch die Gespräche mit Euch wurde ich gut abgelenkt, so dass ich nur kurzzeitig - zwischen km 65 und 75 km - ein Schwächeln verspürte.

Klasse, dass sich solch eine nette Truppe gefunden hat :daumen: !!!

LG

Lucy

Und ab der nächsten RTF übernimmst du auch die Führung.

Hallo Kirsten,
wie hast du die erste Ausfahrt überstanden? Für längere Strecken ist es wahrscheinlich noch zu früh?

Gute Nacht

Ulrich

Hallo Ulrich :)

Meine erste Ausfahrt am Donnerstag, die zweite am Freitag, die dritte am Samstag und die 4. am Sonntag war jeweils sehr schön und hat super geklappt. Insgesamt hab ich meine ersten 180 km wieder hinter mir - und ich es ein gutes Gefühl :)
In dieser Woche will ich mal schauen, dass ich auch wieder weiter als 50 km fahre, damit ich demnächst nicht allein auf den kleinen Strecken rumgurken muss.... An dieser Stelle SUPER LUCY!!!

Also bis ganz bald dann mal und bis dahin

liebe Grüße
Kirsten

Hallo Ulrich :)

Meine erste Ausfahrt am Donnerstag, die zweite am Freitag, die dritte am Samstag und die 4. am Sonntag war jeweils sehr schön und hat super geklappt. Insgesamt hab ich meine ersten 180 km wieder hinter mir - und ich es ein gutes Gefühl :)

Auto km zählen nicht:D

Gruß der Fluglehrer:cool:

Ein

schönen Guten Morgen:) :) :)

in die Runde!!

Liebe GRüße
PippiLotta

Musst deinen Flugschülern noch die Landung beibringen.......

Seit dem 11.09.2001 ist es verdächtig, den Schülern nur den Flug beizubringen und keinen Wert auf Landungen zu legen.................

Boa - und warum hat mir das vorher keiner gesagt? Dann hätte ich mir doch vielleicht einen anderen gesucht :)

@Lotta

Dir auch nen schönen Morgen :)

@Cineratzz

Hey - Du warst bei mindestens 100 davon dabei, oder hab ich Hallus?
.... vielleicht will ich es gar nicht wissen -bin ja
auf den Kopf gefallen :)

Musst deinen Flugschülern noch die Landung beibringen.......

Seit dem 11.09.2001 ist es verdächtig, den Schülern nur den Flug beizubringen und keinen Wert auf Landungen zu legen.................

@ Rheinberger

Du hast ja Recht, aber die Übungsflüge machen doch viel mehr Spaß wenn es am Ende so eine geile Landung zu sehen gibt! Schade das ich an dem Tag meine Helmkamera nicht dabei hatte.....:D

Viel Glück heute abend!!!!! Ich bin schon ganz gespannt wie der Pokal wohl aussieht.....

@ Hupfmaus

kennen wir uns??:confused: :confused: an min.100 gemeinsame km sollte ich mich erinnern können, oder sind Sie rot/weiß, ca7.8kg schwer und es steht Stevens auf Ihnen drauf?? dann wären Sie mein Fahrrad..... Evtl. kann Ihnen Fr.Dr.Kerstin etwas für den Verstandskasten verschreiben.... Tstststs Leute gibt´s.....

@ Pippi Lotta

auch ein moin vom schönen Niederrhein.....bzw z.Zt. aus dem bergischen Land der tieffliegenden Enten....

Gruß an alle Cineratzz

@ Hupfmaus

kennen wir uns??:confused: :confused: an min.100 gemeinsame km sollte ich mich erinnern können, oder sind Sie rot/weiß, ca7.8kg schwer und es steht Stevens auf Ihnen drauf?? dann wären Sie mein Fahrrad..... Evtl. kann Ihnen Fr.Dr.Kerstin etwas für den Verstandskasten verschreiben.... Tstststs Leute gibt´s.....

@ Pippi Lotta

auch ein moin vom schönen Niederrhein.....bzw z.Zt. aus dem bergischen Land der tieffliegenden Enten....

Gruß an alle Cineratzz

@Lotta
du Verräterin

@Ratze

Du Spinner :D

@ Rheinberger

Viel Glück heute abend!!!!! Ich schon ganz gespannt wie der Pokal wohl aussieht.....

Gruß an alle Cineratzz

Danke auch an Lucy für die guten Wünsche, Ihr könnt Euch aber auch alles anschauen:

Sensationell! Niederrhein-Tour wird Live vom WDR-Fernsehen übertragen

Die 2.Sparkassen Niederrhein-Tour vom 23.-27.07. entwickelt sich immer mehr zu einem absoluten Radsport Top-Event in NRW.

So hat das WDR-Fernsehen kurzfristig mitgeteilt, das sie am Montagabend um 19.30 Uhr in einer 1/2stündigen Liveübertragung vom Auftakt der Tour aus Duisburg-Rheinberg berichten werden.
Möglicherweise wird es zur Abschlussetappe am Freitag in Geldern eine weiter Übertragung geben.

:cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:

Ok, ok, ich fahre ne Std. eher, schon um 18.30 Uhr (sofern es trocken bleibt / wird) aber vielleicht bringen die ja einen kurzen Trailer :D .

Für alle die mich nicht kennen, ich bin der, der ca. 100 Meter vor dem Feld herfährt (nachdem er kurz vor der 7. Überrundung steht) :eek: .

Vielleicht wird es heute Abend etwas peinlich, es nimmt auch eine Frau dran teil :eek: .

Rheinberger

Zurück