• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Ruhr-Express

AW: Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen und drumherum

Neben Nudelsalat & Knochenbrüchen nochmal zum Thema ... ;)

@ Rheinbergers/Velo/Bikerdom
Wann fahren wir denn die Bo Strecke mal ab ?
In der Woche Abends oder am WE ?

Und sollen wir das in Düsseldorf mal mit der Klebefolie checken ?

Hi, ich bin aufjedenfall dabei um die Bo Strecke mal unter die Räder zu nehmen.

Jetzt am WE sind wir in Sachen Familie unterwegs, dann aber gerne. Ob am WE oder abends ist mir eher egal.

Die Klebefolie können wir ja mal mittags abchecken, wenn du mal wieder in Düsseldorf sein darfst :D .

Habe Dir auch einen Flyer zugesandt (Web.de).

Rheinberger

P.S. Wir beide teilen Deine Meinung :rolleyes:

Jetzt am WE sind wir in Sachen Familie unterwegs, dann aber gerne. Ob am WE oder abends ist mir eher egal.

Die Klebefolie können wir ja mal mittags abchecken, wenn du mal wieder in Düsseldorf sein darfst :D .

Rheinberger

:D :D :D :D

Das mit dem Mittags ist eine gute Idee...dann wohl ab übernächster Woche.
Da smit der Bo Strecke können wir in der nächsten Woche ab Dienstag sogar schon ab Vormittags machen...sofern urlaub besteht und gutes Wetter.

Danke für den Flyer...ich sehe da Risi und Beikirch..ja..haben die denn uns da ganz vergessen ? :lol:

Neben Nudelsalat & Knochenbrüchen nochmal zum Thema ... ;)

@ Rheinbergers/Velo/Bikerdom
Wann fahren wir denn die Bo Strecke mal ab ?
In der Woche Abends oder am WE ?

Und sollen wir das in Düsseldorf mal mit der Klebefolie checken ?

Moin moin,

trotz meines aus urlaubstechnischen Gründen bedingten Startverzichts in Bochum, würde ich die Strecke doch mal gerne mit euch unter die Räder nehmen :) . Wird auch mal endlich wieder Zeit dass das Team zusammen fährt :daumen:

Dieses WE wäre es zeitlich allerdings knapp (RTF am SO), aber wenn das :kotz: Wetter endlich mal besser wird, ist gegen eine abendliche Tour unter der Woche auch nichts einzuwenden. Schreibt einfach, wann es euch passen würde. Donnerstag Nachmittag habe ich frei :D :D und ab der 29. KW endlich :jumping: Urlaub!!! :jumping:

Kommt ihr auch am Sonntag nach Rees???

Ciao!
Frank

Hallo Leuts,
ich weiss ja nicht, wer von Euch schon im Rhein-Ruhr-Express-Thread war. Am Samstag würd ich zum ToH zu mir nach Hause laden (ich kann ja nirgendwohin fahren :) ). Die Muster für die Trikots sollen im Laufe der Woche noch eintreffen. Wir dachten so ab 18 h? Wenn jeder ne Kleinigkeit mitbringt? Pasta-Kochen ist kein Problem, nur schwere Getränke schleppen kann ich halt nicht. Sagt bitte Bescheid. Bis jetzt kommen

Secure4urs, Cineratzz, Shalimah, Lockenkopf, Rusty....

Wie schauts? Bei der Gelegenheit können wir alle noch mal über unseren entgültigen Team-Namen und Details am Trikot diskutieren :)

Würd mich freuen, Euch zu sehen, denn mit dem Auto nach Rees kommen, wie ich geplant hatte, wird wohl noch nicht gehen (dieser verdammte Bruch)

Hope to CU

Kirsten

Moin du hüpfende Crashmouse (Sorry, ich konnte nicht anders) :floet:,

ich denke, mit hoher Wahrscheinlickeit werde ich wohl am Samstag auch zu dir kommen :D . Ich habe im Vorratsregal ´ne Packung Spaghetti und Nudelsauce gefunden. Das bringe ich mal mit! :cookie:

Falls was dazwischen kommt schreibe ich dir nochmal, man weiss ja nie!

P.S.
Schreibe mir doch mal ´ne PN mit deiner Adresse, ich weiss ja gar nicht wo du wohnst.

Wird auch mal endlich wieder Zeit dass das Team zusammen fährt :daumen:

So sehe ich das auch :D
Vielleicht können wir ja in der kommenden Woche Abends eine Bo Tour hinbekommen.

Ansonsten könnte ich Do und Fr auch ganztägig, können wir ja mal sehen.

Am So in Rees kann ich nicht..die Heimarbeit ruft ;)

Moin du hüpfende Crashmouse (Sorry, ich konnte nicht anders) :floet:,

ich denke, mit hoher Wahrscheinlickeit werde ich wohl am Samstag auch zu dir kommen :D . Ich habe im Vorratsregal ´ne Packung Spaghetti und Nudelsauce gefunden. Das bringe ich mal mit! :cookie:

Falls was dazwischen kommt schreibe ich dir nochmal, man weiss ja nie!

P.S.
Schreibe mir doch mal ´ne PN mit deiner Adresse, ich weiss ja gar nicht wo du wohnst.

Freu mich :) PN ist unterwegs :)

Rheinberger

Oh, oh, oh, am WE familär unterwegs, dann kommt ihr wohl Sonntag auch nicht nach Rees, was? Wäre echt schade!

Ciao!
Frank

Hallo zusammen,

zum ToH werde ich nicht kommen, da mein Männe mal ein bissel Zeit mit mir verbringen möchte, wünsche Euch aber viel Spaß und esst nicht soviel sonst seit ihr alle bergab so schnell (von wegen Masse und so...)

Fahre mich dann morgen bei der RTF in Münster mal ein und dann sehen wir uns Sonntag morgen, versuche pünktlich um 8.30 Uhr bei der Anmeldung zu sein, habe ja aber ein Polster bis 9 Uhr, oder? :cool:

Gruß

TazTaz

Genau. Wirsind die, die zum Rollen kein Rad mehr brauchen nach der Pastaparty :lol: :lol: :lol:

@ Shalimah
Vielen Dank für den Hinweis, dass die Schilder der Streckenteilung morgen - mal wieder :D - abmontiert werden sollen! Da kann ich ja gleich zu Hause bleiben, muss mir gar nicht die Strapazen aufladen. Dann wünsch ich Euch morgen viel Spaß ....:aetsch:

muss leider für morgen "Rees" absagen. Beim Handwerken leider Hand verstaucht.:mad:

Wat haste denn gemacht? Erst einmal gute Besserung. Da gibt es einmal Sonne diese Woche und Du verstauchst Dir die Hand...:(

Ich habe gerade gesehen, dass meine Winterpokal-Mitstreiterin Schwester-Leikeim auch mitkommt. Da klappt es ja doch endlich mal mit einem Treffen!!!

Freue mich schon auf morgen, hoffe der Wind nimmt bis dahin noch etwas ab, heute die RTF war schon ziemlich anstrengend und nass sind wir trotz anderlautendem Wetterbericht auch geworden...:eek:

Bis morgen dann, werde versuchen pünktlich aus dem Bett zu kommen!

@ TazTaz

Wärste mit uns in Kölle gefahren, wärste nicht nass geworden, sondern hättest jetzt wie ich nen Sonnenbrand :D :lol: :D

Zurück