Ich bastel mir gerade einen neues Rad zusammen. Der Rahmen ist eine Aeroad CF in weiß (Schweizer Edition) und dafür möchte ich mir einen neuen LRS zulegen. In die Auswahl gekommen sind diese beiden.
Beide sind aerodynamisch ähnlich, leicht und als Schlauchreifenversion zu ähnlichen Preisen zu haben,
ähnlich steif und beide mit DT-Naben ausgerüstet.
Vorteil Citec: Aluflanken
Nachteil: geringe Speichenanzahl, Schnellspanner separat
Vorteile Reynolds: Speichen 20 /24 Speichen
Nachteil: Carbonflanken
Die Teile sollen im Wettkampf eingesetzt werden und hin und wieder auch für ne Trainingsrunde herhalten müssen.
Wer will mir die Entscheidung abnehmen?
Gruß
Beide sind aerodynamisch ähnlich, leicht und als Schlauchreifenversion zu ähnlichen Preisen zu haben,
ähnlich steif und beide mit DT-Naben ausgerüstet.
Vorteil Citec: Aluflanken
Nachteil: geringe Speichenanzahl, Schnellspanner separat
Vorteile Reynolds: Speichen 20 /24 Speichen
Nachteil: Carbonflanken
Die Teile sollen im Wettkampf eingesetzt werden und hin und wieder auch für ne Trainingsrunde herhalten müssen.
Wer will mir die Entscheidung abnehmen?
Gruß