• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Reynolds Assault Carbon disc

jimmy3g

Neuer Benutzer
Registriert
2 November 2018
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Hi @ all.

Ich bekam gestern von Canyon mein endurace und habe bei den Felgen nur ein winziges Ventil

Es waren auch Ventilverlängerungen dabei, jedoch habe ich hier mein Problem .

Ich habe diese über das kleine (offene) Ventil geschraubt und auch Luft hineingepumpt.



Es lieb leider nicht konstant bei einem Druck, sondern er fiel immer wieder ab.



Jedoch blieb doch Luft im Reifen.



Wie verschließt man diese Art von Ventil bzw. warum ist der Druck nicht im Reifen, dass ich es am Manometer sehen kann?



Sorry für die blöde Frage, aber ich kenne bis dato nur „normale“ Ventile mit Verschlusskappe.

Danke

Jimmy
 

Anhänge

  • IMG_20181113_224612.jpg
    IMG_20181113_224612.jpg
    302,4 KB · Aufrufe: 43
Man verschießt hier das Ventil nicht. Es schließt nur durch den Druck im Reifen.
Wenn Luft auf dem Weg zum Ventil verloren geht, dann kann man den Druck im Reifen nicht messen, nur den Druck im Schlauch der Pumpe. Nur wenn alles dicht ist, ist der Druck im Schlauch der Pumpe gleich dem Reifendruck.
 
Danke dir für die Antwort.

Sprich es dürfte zwischen Ventil und ventilverlängerung anscheinend undicht sein, oder?

Danke
 
Mein Tipp: Wende Dich freundlich an Canyon, wahrscheinlich senden sie Dir kostenlos ein paar Conti Ventilverlängerungen. Die funktionieren wenigstens im Gegensatz zu denen von Reynolds. War bei mir auch so.
 
Danke euch.

Werde es gleich mal testen und mit Canyon bezüglich Continental Verlängerungen plaudern, denn das kann die Lösung wirklich nicht sein :)

danke

Jimmy
 
Als langfristig bessere Lösung sehe ich es an, die Schläuche mit den Miniventilen gegen welche mit der passenden Länge für die Felgenhöhe zu verwenden.
 
So Update: hab angerufen wie es micki geschrieben hat und sie haben mir anstandslos die Continental geschickt .sollten nächste Woche kommen . Werde es dann Mal versuchen .falls nicht werde ich auf tubeless umsteigen da ich es gerne Mal fahren würde, wenn schon die Möglichkeit da ist .
 
Zurück
Oben Unten