Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe mit voller Haarpracht (und das ist ne Menge an Haaren gewesen) 58cm Kopfumfang gemessen. Und jetzt, mit deutlich weniger Kopfbehaarung, passt der mir immer noch bombig. Dürfte ohne die ganzen Haare jetzt bestimmt nur noch 57cm haben. Aber wie schon gesagt, geh am Besten mal in nen Laden und probier den da an. Musst ihn ja dann nicht genau da kaufen, sondern kannst dich ja nach einem niedrigeren Preis im Netz umschauen. Roseversand hat den Estro in Rot/Weiß/Gold im Angebot. Hab mir den da auch geholt, kannst den ja in meiner Galerie anschauenAber der Spielraum nach unten ist nicht so extrem, dass man z.B. 57cm einstellen könnte?
Setz dir deinen alten Helm auf und miss dann das Band ab, oder lege dir ein Maßband um den Kopf herum, meist sitzt das Band so ca. 2-3cm über den Ohren....Flanschbob schrieb:da ich vlt bald einen gesponsert kriege:
wie misst man denn den kopfumfang? hört sich blöd an die frage aber wenn man hier von 3cm unterschied liest...auf welcher kreisbahn muss das massband denn
liegen?
Wie gesagt, wenn dir diese Farbkombination zusagt, bestell ihn dir bei Rose-Versand. Da gibts den reduziert...aber auch nur in der besagten Farbkombi weiß/rot/gold...sieht aber klasse aus finde ich.
![]()