• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradverein München

Achilleus

Aktives Mitglied
Moin Moin,

ich lebe seit einiger Zeit in München und beschäftige mich momentan mit dem Gedanken, einem Radverein beizutreten, vor allem, um mittelfristig Rennen im Amateurbereich zu fahren. Kennt jemand die ansässigen Clubs und kann mir ein paar Erfahrungen zukommen lassen?
Mir geht es nicht darum, auf die Internetseiten verwiesen zu werden, Google habe ich bereits bemüht. Allein es ist so, dass jeder Verein sich im Netz natürlich von seiner Schokoladenseite präsentiert...

Besten Dank

Stephan

Hi,
Ich habe dir den Thread mal in den Süden verschoben. Da wird dir mit Sicherheit schneller und besser geholfen, als im "Sonstige-Forum". ;)

Hallo Stephan,

na ja, kennen tu ich keinen der Vereine (nur den einen oder anderen Fahrer), denn ich bin kein Vereinsfahrer, aber Concordia, Sturmvogel, Weiß Blau etc. sind beispielsweise angesehene Vereine. Allerdings gibt es auch noch etliche andere in München und auch um näheren Umland. Es wäre vielleicht hilfreich, wenn du noch angibst, welche Gegend dir da am liebsten wäre.

Viele Grüße
Franz

Zurück