• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff in Erding

schlesi

Mitglied
Gibt es Rennradtreffs in/um Erding. Als Neu-Erdinger kenne ich bisher nur die Radsportgruppe des TSV (mir zu leistungsorientiert organisiert) und den Trisport e.V. (leider nur 1x wöchentlich eine kurze Ausfahrt mit 40-50km, da halt doch Triathlonverein).
Schön fände ich 1-2x in der Woche Ausfahrtmöglichkeiten in der Gruppe in verschiedenen Leistungsgruppen oder unter (gern auch deutlich unter) 30er Schnitt.
Wer kennt Treffs bzw. hat selbst Lust auf gemeinsames Training im Raum Erding?
Viele Grüße
Heiko

Servus Heiko.

Willkommen im griabigen Erding;) Vor kurzem wurde hier ein Erdinger Thread aufgemacht. Bisher sind wir aber noch nicht zam gekommen, aber das wird sich sicher bald ändern. Kannst ja einfach mitlesen und schreiben. Ich kenne bis auf Otti auch keinen der anderen und kann das Leistungsniveau nicht einschätzen. Am besten, wir fahren einfach mal ne Runde und dann sehen wir ja. Am WE mach ich meistens mit a paar Leuten aus diesem Münchner Thread etwas längere Touren. Aber grad unter der Woche wäre es nett, wenn man sich mal für a kurzes Feierabendründerl trifft.

Oh, sehr guter Tipp, vielen Dank! Werd mich in dem Thread gleich mal melden. Da bin ich auf jeden Fall dabei. Hoffe, man sieht sich. Ich würde sagen, Terminabsprache im Erdinger Thread :-)

Zurück