So machen wir das. Ich gebe am Donnerstag morgens Bescheid.
Bei der letzten Fahrt hatten wir auf ein niedriges Tempo geachtet und waren fast erfolgreich. 😉
Jedenfalls sind alle Protagonisten wohlbehalten angekommen.
Daher schlage ich vor, dass wir auch beim nächsten Treff eine (wirklich) gemächliche Gangart anschlagen.
Samstag, Abfahrt 14:00 Uhr, bei gutem Wetter, bei fratelli cycle.