• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Holzgerlingen

AW: Rennradtreff Holzgerlingen

Hallo zusammen,
das mit dem Samstags-Treff hört sich gut an.
Wenn's am Samstag den 16. nicht allzu siffig Wetter ist und der Treff stattfindet, dann stoss ich zu euch.

So machen wir das. Ich gebe am Donnerstag morgens Bescheid.
Bei der letzten Fahrt hatten wir auf ein niedriges Tempo geachtet und waren fast erfolgreich. ;)
Jedenfalls sind alle Protagonisten wohlbehalten angekommen.
Daher schlage ich vor, dass wir auch beim nächsten Treff eine (wirklich) gemächliche Gangart anschlagen.
Samstag, Abfahrt 14:00 Uhr, bei gutem Wetter, bei fratelli cycle.

Rennradtreff in Holzgerlingen such für deine Samstagstouren Verstärkung in allen Leistungsklassen. Länge der Touren 3-4 Stunden Tempo der Gruppe angepasst. Treffpunkt an Sommerzeit Samstags 14:00 Uhr am Bahnhof Holzgerlingen

Hallo zusammen,
das mit dem Samstags-Treff hört sich gut an.
Wenn's am Samstag den 16. nicht allzu siffig Wetter ist und der Treff stattfindet, dann stoss ich zu euch.

So machen wir das. Ich gebe am Donnerstag morgens Bescheid.
Bei der letzten Fahrt hatten wir auf ein niedriges Tempo geachtet und waren fast erfolgreich. ;)
Jedenfalls sind alle Protagonisten wohlbehalten angekommen.
Daher schlage ich vor, dass wir auch beim nächsten Treff eine (wirklich) gemächliche Gangart anschlagen.
Samstag, Abfahrt 14:00 Uhr, bei gutem Wetter, bei fratelli cycle.

Hey lu-cky, wie sich also herausstellt gibt es in Holzgerlingen (zumindest) zwei Rennradtreffs. Zum einen unseres, das vom Threaderöffner angesprochene, Treff, jeden Samstag, 14 Uhr am Holzgerlinger Bahnhof. Und das von Dir genannte. Ich hab' mich gefreut, dass Du Dich hier eingeklinkt hast. Aber vielleicht macht es Sinn, wenn Du einen Thread "Rennradtreff 2 in Holzgerlingen" oder ähnlich eröffnest. Ansonsten wird's ein wenig unklar, welches Treff angesprochen ist, wenn jemand sich meldet. (Siehe vorletztes Post).

Gruß Martin

Hallo Martin, o.k. jetzt Blick ich durch. Ich bin eher einer der Fahrer, die es nicht so gemütlich angehen lassen. Wenn ich das hier richtig interpretiere, ist der Treff in Holzgerlingen am Bahnhof, die schneller Gruppe mit Ausfahrten von 3-4 Stunden.
Das wäre genau mein Ding. Wie schaut's denn diesen Samstag aus oder besser gesagt, Osterwochenende allgemein.
Grüße Holger

Hallo Wagmann, prima, dann können wir doch zusammen fahren. Komm' einfach am Samstag am Holzgerlinger Bahnhof vorbei. Wir starten um 14 Uhr. Das ist unser regelmäßiger Treff von März bis Oktober. Fällt nur aus wenn's Wetter wirklich mies ist. Über sonstige, eventuelle Ausfahrten lässt sich ja dann jeweils samstags reden.

Viele Grüße
Martin

Merci für's mitnehmen heute, war eine tolle Runde in weitgehend unbekanntem Terrain für mich :)

Gerne wieder ...

Falls jemand am Ostermontag noch nichts vor hat gibt's hier ein Angebot ;)

Gruß, Jens

Zurück