Luxusliner
Neuer Benutzer
Hallo Liebe Gemeinde!
war am Wochenende wie fast jeder (auch die mit den krummen Lenkern)
unterwegs. Hatte mich mit einingen Jungs in Gladbach verabredet um dann mal die schönwettersaison zu eröffnen. Unter denen war Erik Bleeker der in Maria in der Aue bei Wermelskirchen Marketingleiter ist. Dann kamen wir so ins Gespräch und er erzählte mir von deren Sommer-Trainigscamp unter Leitung von David Steinbach sowie Peter Zaun der für die Workshops verantwortlich sei. Fand es auch auf Anhieb ganz interessant, da die Teilnehmer bei der Ankunft einem Leistungscheck unterzogen werden um dann in Leistungsgruppen eingeteilt zu werden. Neben den Täglichen Ausfahrten mit immer stärkerer Intensität, gibts dann noch ein Bergzeitfahen und Mechanikerworkshops. Hab auch schon im Internet ne Seite mit dem Angebot gefunden:http://www.radissimo.de/katalog/germany/bergisches_land_rennrad_mariaaue.html
Hab mir mal auch Infos über David Steinbach eingeholt, der muss ja schon öfters Mallorca und Lanzerote Trainingscamps geleitet haben. Also Qualitativ recht manierlich wie ich finde.
Was haltet Ihr von dem Vorhaben? Ist das was? Ich spiele mit dem Gadanken mich hier anzumelden. Vielen Dank für Eure Hilfe!
Grüße Holger
war am Wochenende wie fast jeder (auch die mit den krummen Lenkern)
Hab mir mal auch Infos über David Steinbach eingeholt, der muss ja schon öfters Mallorca und Lanzerote Trainingscamps geleitet haben. Also Qualitativ recht manierlich wie ich finde.
Was haltet Ihr von dem Vorhaben? Ist das was? Ich spiele mit dem Gadanken mich hier anzumelden. Vielen Dank für Eure Hilfe!
Grüße Holger