• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtouren ab Bayrischzell,

raimi-27

Aktives Mitglied
Servus,

Da es mit dem Covid-19 nicht gut aussieht derzeit nach Südtirol, dachte ich es geht nach Bayern ins schöne Bayrischzell. Muss erst schauen welche Unterkunft. Und hab hier möchte ich Touren starten.

1. Dauer des Urlaubes 5 Tage vorerst mal.
2. Streckenlänge von 80km (einfahren) bis 180km mit reichlich an Höhenmeter.

Könn’s ihr mir bitte helfen oder für Tipps welcher Ausgangspunkt ideal wäre, und dann die Strecken wäre dankbar dafür.

Ich komme aus der Südoststeiermark und bin in dieser Gegend noch nicht Rennrad gefahren.

Gruß Raimi

Die Wendelsteinrundfahrt (https://www.wendelsteinrundfahrt.de/) hat 3 Strecken (120/165/Marathon), die jeweils über Bayrischzell gehen

Alle 3 Strecken lohnen sich, gehen aber über Österreich => wenn das wieder geht, dann sind die 3 gute Kandidaten

Wenn nicht, dann halt in Richtung Tegernsee, Sylvensteinsee, Walchensee oder...oder..

mei, von BZ aus kommst Du schön übers Sudelfeld zum Samerberg, zum Schlier Spitzing Tegernsee, Irschenberg Ebersberg, rund um den Chiemsee: ….. komoot .. und "fummeln" ;-)

Zurück