• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradschuhe in Größe 44

AW: Rennradschuhe in Größe 44

Hallo , ich suche Rennradschuhe in Größe 44 . Sollten Look kompatibel sein .

Suchst Du Rennradschuhe der Größe 44 oder hast Du
normal Größe 44. Dazwischen liegt meistens je nach
Hersteller mindestens 1 Größe. Besser wäre vielleicht
die Angabe der Innensohlenlänge. Dann könnte man
eventuell helfen.
 
AW: Rennradschuhe in Größe 44

Ich kenne eigentlich keine aktuellen RR-Schuh, die nicht für Look delta/keo geeignet wären.
Die Ansprüche an einen guten Radschuh sind schließlich was anderes als beispielsweise an einen guten Wanderschuh was die Passform angeht. Insofern ist die Passform/der Leisten auch von Bedeutung...
 
AW: Rennradschuhe in Größe 44

Ich suche Größe 44 . Meine Sidis , Schimanos und die Diadora sind auch in Größe 44 . Brauche noch ein Paar Schuhe und keine Beratung zu dem Thema .:)
 
AW: Rennradschuhe in Größe 44

Ich suche Größe 44 . Meine Sidis , Schimanos und die Diadora sind auch in Größe 44 . Brauche noch ein Paar Schuhe und keine Beratung zu dem Thema .:)

Wieso, kommen die 3 Paar passenden in der Eisdiele nicht
so gut an, oder haben sie mit den berstenden Ritzelzähnen
Kontakt gehabt.:D
 
AW: Rennradschuhe in Größe 44

Sidis und Shimanos sind MTB s , mit Stollen . Suche ein 2 tes Rennrad Modell zum wechseln .- Habe sogar die Kassette geputzt , das Mtb wird immer nur trocken abgebürstet .
 
Zurück
Oben Unten