Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sie passen ist selbstverständlich für mich.Hab momentan die Shimano SPD sl jedoch in Blau und hätte gerne welche in weiß oder rotWier wärs mit passenden Schuhen? Was nutzen weiße RR-Schuhe für 80 € wenn die Form nicht stimmt?
Eine Empfehlung kann dir also keiner geben, musste schon selber anprobieren gehen.
Ich bin vor 2 Monaten fast verzweifelt daran was passendes zu finden weil es immer irgendwo gekniffen hat an den Zehen oder der Seite.
Das sie passen ist selbstverständlich für mich.Hab momentan die Shimano SPD sl jedoch in Blau und hätte gerne welche in weiß oder rot
6
Thema verfehlt!
Falsch, bei DIR sind sie unbequem und DIR gefallen sie nicht!
Also KEIN Argument!
Auch ob die Northwave DIR optisch besser gefallen ist irrelevant, der Link am Schluß zu den Schuhen paßt dann aber wenigstens wieder zum Thema!
Hätteste die ganze "Einleitung" mal lieber gelassen.
Und auf den Unterschied zwischen Zitaten und Fullquotes gehe ich jetzt nicht weiter ein ...