• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradschuh bis Gr. 50 gesucht

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 33431
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 33431

Hallo zusammen,

ich hab schon einige Themen durchsucht, aber zu meinem Problem nichts gefunden.
Bei mir kommt das leidige Thema Schuhkauf wieder auf.
Ich habe normalerweise so Gr. 45/46 bei meinem normalem Schuhwerk.
Da die Rennradschuhe anscheinend alle kleiner ausfallen, suche ich einen Schuh von Gr. 48-50. Einen Shimano mit Gr. 48 hab ich kurz mal probiert, ist aber in der Länge und Breite etwas knapp. Ich suche also ein Modell für einen breiten Fuß.
Damit ich nicht alle möglichen Typen durchsuchen muss, hoffe ich auf eine eingegrenzte Schuhauswahl. Der Preis sollte max. 150EUR betragen. Gibts überhaupt Schuhe >Gr.48?

Grüße, Franz

AW: Rennradschuh bis Gr. 50 gesucht

habe üblicherweise auch 46 bei Normalschuhen und benötige auch fast immer extra breite Ausführungen.

Komme mit Specialized in 47 bestens hin, ist auch noch genug Platz für dicke Socken.

Ob's auch welche > 48 gibt weiss ich allerdings nicht.

Schau doch einfach mal auf roseversand.de, ich selbst habe 50/51 und konnte dort wirklich einige Schuhe in meiner Größe entdecken.

Habe normalerweise Größe 47 und fahre die Sidi Genius 5 Pro Mega in Größe 48 (hab auch breitere Füße).
Die Schuhe passen mir ganz hervorragend und gibts (zumindest bei Rose) bis Größe 52.

Hallo zusammen,

vielen Dank für die Hilfe.
Den Versandhandel kannte ich noch nicht, werde aber hier mal bestellen.
Danke nochmals.

Franz

Zurück