Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo!
Ich habe immer wieder Probleme mit meinem Rennradsattel.Nach kurzer Zeit habe ich Taubheitsgefühle im Genitalbereich.Habe schon einige Sättel ausprobiert.
Kann mir jemand einen sattel empfehlen??
Wie kann ich das Problem umgehen??
sattel empfehlen ka aber ich würde mal die sitzposi. verändern d.h. den Sattel vorne weiter runter aber sag mal wie steht der sattel bei dir zum Oberrohr?
hatte (habe) ich auch manchmal. bei mir war (ist) es ein nerv, der sich manchmal "verklemmt". habe das "damals" mit tuning der sitzposition hinbekommen. wenn du schon viel probiert hast (andere sättel etc.) ne frage:
auch schon mal am lenker/vorbau geschraubt? bei mir hat das tieferlegendes lenkers die deutliche verbesserung gebracht.
Hallo!
Ich habe immer wieder Probleme mit meinem Rennradsattel.Nach kurzer Zeit habe ich Taubheitsgefühle im Genitalbereich.Habe schon einige Sättel ausprobiert.
Kann mir jemand einen sattel empfehlen??
Wie kann ich das Problem umgehen??
Hallo, jeder Ar..... ist anders. Also nur testen hilft (Habe selbst 4 verschieden Sätteln probiert, Ich fahre jetzt mit Sqlab 611. Ist zwar stark gewöhnungsbedürftig aber gut.
Gruss Alfri
Wenn alle Stricke reißen, probiere doch mal den Sattel "Potenz" aus. Bei dem fehlt die Nase komplett.
Ich weiß aber leider nicht mehr, welche Firma den herstellt.
Also ich fahre einen specialized toupe und finde Ihn absolut genial.
Hier gibt es drei verschiedene Breiten. Nach einer Sitzprobe kannst du
ablesen wie weit deine Sitzhöcker auseinander stehen, und dementsprechend
wird die Sattelbreite ausgewählt. Also ich bin absolut zufrieden.