• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradler/innen mit Tagesfreizeit im Hamburger Süden

mtber

Neuer Benutzer
Hi,

suche noch Trainingspartner/innen für Rennrad- und MTB Touren im Hamburger Süden.

Komme selbst aus Harburg, aber ein Treffen im Landkreis, Moorfleet, etc. ist auch kein Problem. Da ich mir meine Trainingszeiten ziemlich flexibel einrichten kann, fahre ich gerne schon vormittags oder mittags in der Woche. Je nach Eurem Terminkalender kann ich meine Zeit also entsprechend einrichten.

Da ich sowohl schnelle als auch ruhigere Grundlageneinheiten fahre, sollten wir uns schon tempomäßig arrangieren können. Freue mich natürlich auch über Rückmeldungen von Leuten, mit denen man sich auch jenseits eines 32er Schnittes noch mehr als nur einsilbig unterhalten kann.

Fahre ansonsten noch gerne MTB in den Harburger Bergen, Harz, etc., vorwiegend technisch anspruchsvollere Strecken. Kann man ja je nach Wetterlage absprechen was besser paßt. Bei Temperaturen jenseits von 30Grad auf jeden Fall lieber Straße.

So, jetzt freue ich mich über zahlreiche Rückmeldungen.

Ciao

Markus

AW: Rennradler/innen mit Tagesfreizeit im Hamburger Süden

Bin ich der Einzige Biker Hamburgs der in der Woche auch mal vormittags fährt?

Hatte schon mit etwas mehr Resonanz gerechnet, aber vielleicht tut sich da ja noch was. Ich bin wie schon erwähnt ziemlich flexibel was die Zeiteinteilung betrifft, fahre nur am liebsten schon vormittags/mittags.

Gleiches gilt für den Treffpunkt, wir können uns im Harburger Raum treffen, ich fahre aber auch öfter über die Norderelbbrücken und Rothenburgsort Richtung Geesthacht.

Für Kurzentschlossene gleich mal ein Vorschlag. Plane für morgen vormittag (Abfahrt ca. 10.00Uhr in Harburg/Heimfeld) eine ca. 3 stündige Tour, Strecke ist noch offen, meldet Euch also gerne, wir können dann ja kurzfristig noch genaueres absprechen.

Ciao

Markus

Vielleicht bist du den Leuten zu schnell? ;-)

Hi Suuzaa,

dachte eigentlich es wäre so rübergekommen das ich auch gerne mal langsam unterwegs bin (wobei das natürlich immer relativ ist).

Ich habe abends genügend Möglichkeiten mich beim Vereinstraining auszutoben. Da ich aber auch sehr gerne schon vormittags fahre, wär es nett ein paar Leute mit Tagesfreizeit zu finden, das Tempo sollte kein Problem sein.

Also noch mal für alle potentiellen Mitradler; Grundlageneinheiten gibt´s bei mir auch ausreichend, also sollten wir uns tempomäßig arrangieren können. Macht nur gerade auf der Straße mehr Spaß mit zumindest einem weiteren Mitfahrer/in unterwegs zu sein.

Ciao

Markus

Hi Markus,

auch ich fahre während der Woche meist nur Vormittags. Es kommt bei mir immer auf meinen Dienst an. Morgen will ich wieder los. Ich werde so ca. 10:00 Uhr in der Nähe von Zollenspieker starten. Wenn du es einrichten kannst, können wir uns gerne irgendwo auf dem Deich treffen.

Gruß Torsten

Ich gehöre eher zu der Fraktion der knapp unter 30 km/h.

Zurück