• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradler in/ab München

mountainlion

Neuer Benutzer
Registriert
16 August 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich bin aus der Schweiz neu nach München übergesiedelt und suche nette Menschen zum Rennrad fahren, Mountainbiken oder gern auch Bergsteigen und Klettern. Wer hat du Lust mal nach der Arbeit oder am Wochenende eine Runde zu drehen (gern auch ein paar Pässe).

Grüße Peter
 
AW: Rennradler in/ab München

Hallo, erstmal willkommen in München!
Ich (m, 41) fahre ab und zu Rennrad, auch mal am Feierabend. Wenn Du mal Lust auf eine Ausfahrt hast, melde Dich mal. Ich fahre aber eher langsamer, nur so 25er Schnitt.

Ich gehe auch gerne in die Berge und habe auch ein MTB.

Gruß
Michael

PS: ich war dieses Jahr im Wallis zum Bergwandern, war super.
 
AW: Rennradler in/ab München

Hi Peter,

schau mal hier rein. Vllt ist da etwas für dich dabei. Pumare und kmbbf sind die Kraxler in der Gruppe. Mit dem MTB sind auch ein paar unterwegs. Einfach mal dranhängen, wenn eine Tour ausgeschrieben ist oder selbst etwas reinstellen.

Gruß
Roland
 
Zurück
Oben Unten