• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradler im östl. Schleswig Holstein gesucht

hhjung

Kopfsteinpflasterfinder
Moin Moin,

ich suche auf diesem Wege nette Rennradler die Lust haben an Wochenenden einige Trainingstouren im Osten Schleswig Holsteins zu unternehmen. Komme zwar aus Hamburg bin aber desöfteren, aufgrund von Verwandschaftsbesuchen, mal in Neustadt i.H. bzw. Großenbrode oder Fehmarn um dort zu fahren. Hab mich für die 120km HEW-Cyclassics angemeldet, aber alleine zu trainieren bringt auf Dauer keinen Spaß. Gerade jetzt in dieser Touristenfreien Zeit, kann man an der Ostsee super gut fahren, ohne ständig von Autofahrern angepöbelt zu werden.

Bin Wetterunabhängig, fahre aber nicht bei Glatteis. Dachte so an Touren zwischen 50 und 130 km, je nach Lust und Laune und körperlichen Zustand. Fahre so im Ø-Schnitt (je nach Streckenlänge) etwa 26-28 km/h, möchte aber das es mehr wird.

Also, wer fühlt sich angesprochen :confused:

Viele Grüße
hhjung

Hi

Wie siehts denn mit südlich von HH aus??

Ich komme aus der Lüneburger Heide.
Wir könnten uns schon treffen, aber Schleswig Holstein ist mir dann doch zu weit!
Wo in HH wohnst du denn??
Allerdings bin ich auch Schönwetterfahrer

Gruß
Fritz

moneymoney2020 schrieb:
Hi

Wie siehts denn mit südlich von HH aus??

Ich komme aus der Lüneburger Heide.
Wir könnten uns schon treffen, aber Schleswig Holstein ist mir dann doch zu weit!
Wo in HH wohnst du denn??
Allerdings bin ich auch Schönwetterfahrer

Gruß
Fritz

Moin,

ich wäre nicht abgeneigt, allerdings bräuchte ich auch ne Möglichkeit um dort hin zu kommen (HVV-Netz?). Südlichster Treffpunkt wäre zB. Maschen oder Hittfeld, das wäre kein Problem, und für dich? Komme aus HH-Dulsberg, Barmbek sagt dir vielleicht etwas mehr.

Bald ist ja das Sauwetter wieder vorrüber und dann kannst auch du wieder fahren :p .

Gruß
hhjung

HAllo

Also ich habe ein Auto und komme überall hin.
Nur Schleswig Holstein ist recht weit.
Was auf halber Strecke von uns liegt wäre zb. das Alte Land.
Oder wo fährst du denn wenn nicht in Schleswig Holstein?

moneymoney2020 schrieb:
HAllo

Also ich habe ein Auto und komme überall hin.
Nur Schleswig Holstein ist recht weit.
Was auf halber Strecke von uns liegt wäre zb. das Alte Land.
Oder wo fährst du denn wenn nicht in Schleswig Holstein?

Ich fahre oft in der Haseldorfer Marsch (Wedel - Glückstadt), ösliches HH (Ahrensburg, Großensee, Trittau usw.) oder aber seit neuestem auch Vierlande in HH. Das Alte Land ist natürlich auch schön und würde mich auch interessieren.

Ich bin bekennender Nichtautofahrer :), bin also auf Bus und Bahn angewiesen wenn es etwas weiter weg ist.

Gruß
hhjung

Das mit dem Autofahren ist sicher vernünftig ;-)

Also dann lass uns mal etwas abwarten bis es draussen schön warm ist und dann können wir ja mal was im LMB starten. Ausserdem wird sich sicherlich hier im Forum noch was entwickeln.

Man sieht sich also bestimmt mal
Gruß
Fritz

DowJones schrieb:
Komme aus der Gegend um Neustadt und könnte mit Dir die eine oder andere Runde drehen...meld Dich wenn Du hochkommst.

:)

Hallo,

sollte ich wieder in Neustadt sein, dann lass ich es dich wissen. Könnte evtl schon kommendes WE was werden.

Gruß
hhjung

Zurück