• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bad Segeberg Schleswig Holstein Rennrad Kollege/in gesucht

Burns635csi

MitGlied
Registriert
14 August 2020
Beiträge
132
Punkte Reaktionen
120
Moin aus Neversdorf bei Bad Segeberg.
Ich bin verheiratet und habe eine kleine Tochter.
Ich suche auf diesem Weg KEINEN Partner für's Leben. ;-)
Jedoch einen interessierten Rennradkollegen/in der/die Spaß am Radeln in Schleswig Holstein hat.
Touren bis 150 km/Tag sind kein Problem. Gerne aber auch nur mal 30km.
Ich fahre ca. 25-29 kmh je nach Länge der Tour.


LG
Klaus
 

Bully

Klingberg - ja gerne
Registriert
22 Oktober 2008
Beiträge
2.789
Punkte Reaktionen
3.913
Moin Klaus,
herzlich Willkommen im Forum. Neversdorf ist für mich ein Wendepunkt meine Touren aus Hamburg heraus. Häufiger fahre ich über den Klingberg, vielleicht könnte man sich dort Treffen und ein Stück zusammen fahren.

Du hast dir allerdings eine ungünstige Zeit zur Kollegen/in-Suche ausgesucht. Meine längeren Touren werden wohl erst wieder ab März/April starten.
 

Burns635csi

MitGlied
Registriert
14 August 2020
Beiträge
132
Punkte Reaktionen
120
Hallo Bully, ja das klingt gut.👍🏼 Klingberg ist ja ganz in der Nähe. Sag einfach Bescheid, wenn du mal ne Runde hierher planst.
Kannst auch ne PN. schreiben.

Gruß Klaus
 

bra-tak

Neuer Benutzer
Registriert
9 Oktober 2021
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Moin! Wohne seit kurzem in Nehms. Könnte mir vorstellen, dass wir nach dem Winter gut zusammen fahren könnten.
bin 30. männlich, kleiner Sohn vorhanden und fahre gerne 40-120km Runden. Mein Single Schnitt liegt bei 27-30km/h.

Momentan muss ich nur eine Knie Op auskurieren und dann meine Form wieder aufbauen.
 

Burns635csi

MitGlied
Registriert
14 August 2020
Beiträge
132
Punkte Reaktionen
120
Moin! Wohne seit kurzem in Nehms. Könnte mir vorstellen, dass wir nach dem Winter gut zusammen fahren könnten.
bin 30. männlich, kleiner Sohn vorhanden und fahre gerne 40-120km Runden. Mein Single Schnitt liegt bei 27-30km/h.

Momentan muss ich nur eine Knie Op auskurieren und dann meine Form wieder aufbauen.
Bin im April an Leukämie erkrankt. Hab den ganzen Mist von Chemo bis Stammzellentransplantation durch und jetzt versuche ich mich wieder fit zu machen.

Wenn du möchtest, können wir im kommenden Jahr fahren, allerdings bezweifle ich, dass ich an meine früheren Leistungen anknüpfen kann.

Gruß Klaus
 

bra-tak

Neuer Benutzer
Registriert
9 Oktober 2021
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Oh Mist, das ist nicht schön zu hören. Aber ich komme im Frühjahr nochmal auf dich zurück. Man muss dann ja nicht auf Höchstleistung fahren. Mir ist auch einfach ein ortskundiger Interessensgenosse wichtig.
 

Burns635csi

MitGlied
Registriert
14 August 2020
Beiträge
132
Punkte Reaktionen
120
Oh Mist, das ist nicht schön zu hören. Aber ich komme im Frühjahr nochmal auf dich zurück. Man muss dann ja nicht auf Höchstleistung fahren. Mir ist auch einfach ein ortskundiger Interessensgenosse wichtig.
;):daumen: Das klingt gut!!.......für die Ortskundigkeit fahre ich aber meist mit Komoot 😁.
 
Oben