BikeJunkie MiepMiep Registriert 22 Juli 2007 Beiträge 285 Reaktionspunkte 0 Ort Langenfeld 22 Juli 2007 #1 Hallo Liebe-Foren-Gemeinde ich komme aus Langenfeld und suche nette Leute mit denen man ab und zu ne Runde fährt
Hallo Liebe-Foren-Gemeinde ich komme aus Langenfeld und suche nette Leute mit denen man ab und zu ne Runde fährt
H holli Mitglied Registriert 15 November 2005 Beiträge 31 Reaktionspunkte 3 Ort Gelsenkirchen 24 Juli 2007 #2 AW: Rennradler gesucht in Langenfeld Hallo, meinst du Velbert Langenberg? Ich habe meinen Laden da! Bin immer Mittwochs und Samstags im Laden. Wüde dann gerne eine Runde drehen. Am besten am Samstag nach 16:00 Uhr. Könnte dir das gefallen? Bin aber in der Elfringhauser Schweiz noch ganz schön am hecheln! Gruß Holger
AW: Rennradler gesucht in Langenfeld Hallo, meinst du Velbert Langenberg? Ich habe meinen Laden da! Bin immer Mittwochs und Samstags im Laden. Wüde dann gerne eine Runde drehen. Am besten am Samstag nach 16:00 Uhr. Könnte dir das gefallen? Bin aber in der Elfringhauser Schweiz noch ganz schön am hecheln! Gruß Holger
markus109 Mitglied Registriert 22 Mai 2007 Beiträge 793 Reaktionspunkte 0 Ort Aachen 24 Juli 2007 #3 AW: Rennradler gesucht in Langenfeld ich denke eher, dass er Langenfeld im Rheinland meint Ich komme aus Monheim, nur ist mein Rad gerade kaputt
AW: Rennradler gesucht in Langenfeld ich denke eher, dass er Langenfeld im Rheinland meint Ich komme aus Monheim, nur ist mein Rad gerade kaputt
BikeJunkie MiepMiep Registriert 22 Juli 2007 Beiträge 285 Reaktionspunkte 0 Ort Langenfeld 24 Juli 2007 #4 AW: Rennradler gesucht in Langenfeld Ich meine Langenfeld Rhld. und zwischen Langenberg und Langenfeld is doch ein kleiner unterschied und ich denke , dass ich weiß wo ich wohne
AW: Rennradler gesucht in Langenfeld Ich meine Langenfeld Rhld. und zwischen Langenberg und Langenfeld is doch ein kleiner unterschied und ich denke , dass ich weiß wo ich wohne
H holli Mitglied Registriert 15 November 2005 Beiträge 31 Reaktionspunkte 3 Ort Gelsenkirchen 24 Juli 2007 #5 AW: Rennradler gesucht in Langenfeld Sorry, da hatte ich anscheinend was auf den Augen! Gruß Holger