Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin oft ohne externen Strom mit dem Wohnmobil unterwegs.
Suche jetzt eine helle Lampe die man an 12v oder USB wieder laden kann und die auch was taugt.
Im Gegensatz zum Vorredner gehe ich mal an den unteren Rand des Möglichen. Wenn du für daheim schon ein vernünftiges Licht hast und dir ergänzend für Wohnmobil-Touren eines kaufen möchtest, reicht vielleicht schon diese Billiglösung. Das Frontlicht (damals noch mit anderer Rückleuchte im Set) haben wir hier im Haushalt für ein Kinderrad und ist deutlich heller/brauchbarer als der Preis erwarten lässt. https://www.lidl.de/de/crivit-led-f...kingPageSize=36&searchTrackingOrigPageSize=36
Unter den verschiedenen "Premium-Leuchten", die immer wieder in Tests oder hier im Forum auftauchen, sollte sich jede Menge für 12V finden lassen. Spontan fällt mir ein:
Die BUMM IXON IQ PREMIUM wird mit 4 Mignon-Akkus betrieben, die du mit einem 12-Volt-Lader füllen könntest. Ich würde ein BC700 oder BC900 mit Adapter vorschlagen. Super Ladegeräte, auch für daheim.
Ich nehme die Airstream auch im Haushalt als Taschenlampe, wenn ich nicht sehr lange leuchten will. Vielleicht im Wohnmobil auch praktisch. Mit der Gummihalterung ist sie einfacher als mit einer geschraubten vom Lenker abzunehmen oder zu befestigen.