• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradhotel in Umbrien gesucht

snowsurfer

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

wir, das sind ca. 25 Personen suchen ein schönes Rennradhotel in Umbrien fürs Frühjahrestrainingslager.

Kennt einer von euch eines oder besser noch, war schon mal einer zu Trainingslager in Umbrien unterwegs?

Ich wäre um jeden Tipp dankbar.

Grüße Jürgen

Anzeige

Re: Rennradhotel in Umbrien gesucht
AW: Rennradhotel in Umbrien gesucht

Ja, ich habe schon 3 Ferienwochen in der Gegend für meinen Club (VC Riehen) in der Gegend organisiert. 2 Mal in Passignano am Lago di Trasimeno. Eine Supergegend.
Hotel il Gabbiano - www.hotel-il-gabbiano.it
Essen ausgezeichnet. Familiäres Ambiente
Bei Interesse kann ich Dir Strecken und Bericht zustellen. Schreib mich auf meine Mailadresse an, resp. sende mir Deine Mailadresse.
Gümmeler

Hallo Gümmler,

vielen dank für deine Antwort. Doch leider ist das nicht was ich suche. Ich suche ein Hotel das sich auf den Rennradsport spezialisiert hat.
Das heißt das es Guides für das unterschiedliche leistungsniveau gibt. Bei einer Rennradgruppe von 25 Personen ist es schwer alle unter einen Hut zu bekommen.
Schön wäreren noch so Sachen wie wie einen Wäscheservice über Nacht gibt, oder ein kleines Buffet nach den Radfahren.
Ein Hotel das sich da wirklich sehr spezialisiert hat eben.

Grüße Jürgen

Jürgen
Dürfte vermutlich schwierig sein, in der Region Umbrien ein Hotel zu finden, das sich in dieser Art organisiert hat. An der Adriaküste hat man vor Jahren die Zeit erkannt und sich neuen Begebenheiten und Bedürnissen angepasst.
Ich habe meinen Spass, die Touren selbst zusammenzustellen und die Tourenvorschläge mit Kartenausschnitt vorzulegen. Auch wenn wir im VC Riehen, infolge der Leistungsunterschiede in 2-3 Gruppen fahren, können wir uns entsprechend organisieren. Sicher braucht es den einen oder anderen Leithammel. Auch wenn man mal falsch fährt ist das kein Problem. So lernt man die Gegend kennen......;)
Viel Glück
Gümmeler

Zurück