• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradhandschuhe

AW: Rennradhandschuhe

@vika:

...Der weiß eben nicht, dass du sozusagen eine Spezialistin auf dem Gebiet Radhandschuhe bist! :D ;)

Ich habe die Roeckl Gel und bin mit denen sehr zufrieden.
Die halten jetzt auch schon mindestens 2 Jahre.
Habe dann auch noch günstigere Hanschuhe von Roeckl, ich glaube die heißen classic, die aber am Rand schnell ausfransten.

Roeckl mit Gel sind super. Habe dann noch welche von Gore mit Gel und außerdem die vom Hürzeler.

okay dann muß ich nur noch die passende größe rausfinden. meine jetzigen von giro schnüren mir irgendwie die finger ab. werd mal im laden testen. muß ich da was beachten?
danke danke für die infos!!!

Stehe auch grad vor der Handschuh-Frage.

Was ist denn von diesen Solar-Teilen zu halten, bei denen man keine weißen Streifen bekommen soll? Benutzt jemand solche?

Mir sind die Dinger zu teuer, da ich mindestens 2 Paare brauche. Das lohnt nicht. Und wenn du dich auch sonst ab und zu draußen aufhältst, sind die Farbunterschiede soooo schlimm auch wieder nicht.

Die Tan-Through von Roeckl, durch die ach die Hände braun werden. El broto hat danach gefragt.

Ich bin nicht bereit, 40€ für ein paar Handschuhe zu zahlen.

oh klar, dafür bekommt man ja fast ein 2. paar. ich fahr gleich mal ins nächste geschäft und probier die roeckl gel mal an.

Die Tan-Through von Roeckl, durch die ach die Hände braun werden. El broto hat danach gefragt.

Ich bin nicht bereit, 40€ für ein paar Handschuhe zu zahlen.

Oha, da kennt sich jemand aus. Sofort die exakte Bezeichnung bei der Hand :D

Die normalen roeckl gel kosten doch aber auch so um 35 bis 40 hätte ich jetzt gedacht. Oder welche meinst du jetzt nochmal genau??

Zurück