• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradgruppe in Hamburg gesucht

susanne71

Neuer Benutzer
Registriert
29 Mai 2005
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ort
München-Gronsdorf
Ich bin neu in Hamburg und suche eine Rennradgruppe im Raum Hamburg-Harburg, Hittfeld oder Seevetal, an der ich mich anschließen kann. Wer kann mir helfen?
Viele Grüße, Susanne
 
Hallo! Ich komme zwar nicht direkt aus Harburg, sondern wohne 15km entfernt, habe dir aber einige Vorschläge zu machen:
1. Es gibt einige Vereine in der Nähe zB den Harburger RG (die mit den p...gelben Trikots *g*) oder in Buchholz den tollen, nobel super Verein Blau-Weiß Buchholz (mein Club---fällt das auf????); die trainieren auch oft in Richtung Harburg.
2. Ich suche eigentlich auch noch regelmäßige Trainingspartner und bin gerade dabei ne kleine Gruppe direkt in harburg aufzubauen. Kannst dich ja für mehr Infos mal bei mir per PM melden.
LG, Frank
 
Don Vito Campagnolo schrieb:
Hi Susanne,
guck doch mal "drüben" im Tourforum: http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?t=19275
Die Truppe trifft sich wohl regelmäßig in HH-Rothenburgsort und tourt dann u.a. auch in deine Richtung.
Bin einer von denen... kann ich wohl mittlerweile sagen. Bin im letzten April neu nach Hamburg gezogen und kann Dir nur empfehlen, einfach mal aufzukreuzen. Kein Verein, lockere Gruppe, integrationsfaehig. Sind min. 2 Leute aus Harburg u.U. dabei, im Sommer gibt's auch einen Feierabendtreff in Harburg. Gruesse, Heinz Juergen
 
Ich wohne zwar in Nord-Hamburg, arbeite aber in Harburg. Ich möchte auch gerne mal im Frühjahr nach Feierabend in Harburg radeln.
Wo trefft ihr Euch? Und wann? Wird das immer erst kurz vorher bekannt gegeben oder gibt es einen festen Termin?
 
Rocky Mountain schrieb:
Ich wohne zwar in Nord-Hamburg, arbeite aber in Harburg. Ich möchte auch gerne mal im Frühjahr nach Feierabend in Harburg radeln.
Wo trefft ihr Euch? Und wann? Wird das immer erst kurz vorher bekannt gegeben oder gibt es einen festen Termin?

Frag zu gegebener Zeit mal bei Alan http://www.rennrad-news.de/forum/member.php?u=13 an. Vom letzten Jahr:
http://forum.tour-magazin.de/showpost.php?p=805043&postcount=2328
Ich hab's nicht hin geschafft...
 
Hallo Frank,

sorry für die späte Meldung. Aber das Wetter war zum Rennradfahren noch nicht so toll. Denke aber, dass man ab April die Rennradsaison beginnen kann. Hast Du schon eine Harburger Gruppe aufgetan? Könnte ich mich dieser Truppe anschliessen?

Viele Grüße!

Susanne
 
Hallo Susanne,
es gibt eine schöne Gruppe die jeden Mittwoch in Billbrook startet und dann durch die Marschlanden fährt(60-70Km). Außerdem treffen wir (kein Verein 2-4 Leute)) uns nach Lust, Laune und Wetter mal in Harburg mal in Winsen und radeln. Freuen uns immer über nette Leute.
Gruß Sirius
 
Hallo Susanne,
suchst du eigentlich immer noch oder bist du mittlerweile fündig geworden. Bin leider erst seit kurzem im Forum, suche aber schon seit längerem noch nach Leuten zum Fahren (nach Feierabend oder auch am WE) rund um Harburg.
Gruß, Martina.
 
Zurück
Oben Unten