• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradfieber - Film

ex201

Aktives Mitglied
Registriert
1 August 2010
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
2.265
Ort
Fröndenberg
Ich bin gerade über die Schicke Mütze auf den Film "Rennradfieber" gestossen.
Trailer:
Vielleicht möchte jemand das Projekt unterstützen (ich bin dabei):
(...)
Meine Bitte
Mit viel Idealismus, großer Motivation, aber auch enormen Kosten arbeite ich seit fast 2 Jahren an diesem Projekt.
Die Postproduktion steht unmittelbar bevor und damit mir die Puste nicht ausgeht, brauche ich eure Unterstützung!
Also meine Bitte: Schaut auf meine Crowdfunding Seite!
Unternehmen finden eine tolle Gelegenheit als Sponsor meines Filmes in den Vordergrund zu treten.
Denn nur durch eure Unterstützung, kann ich die Arbeit an „unserem Film“ mit hoher Qualität zu Ende bringen.
Weitere Informationen findet Ihr unter dem angegeben Link zum Startnext Crowdfunding.

Vielen Dank!
Crowdfunding Webseite: https://www.startnext.com/rennradfieber
Finanzierungszeitraum: 06.01.2016 15:00 Uhr - 23.03.2016

[EDIT] Min einer aus dem Film ist hier im Alteisen Forum unterwegs ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht für einige interessante Infos zum Thema Crowdfunding:
8f1bd8f8a06529d9d156eadd241797fe.jpg

Quelle: https://www.startnext.com/hilfe/FAQ.html
 
Find ich ne coole Sache.. knapp 35000 Euro Fundingziel finde ich jedoch relativ ambitioniert...
 
knapp 35000 Euro Fundingziel finde ich jedoch relativ ambitioniert...
vor allem in den der kurzen Zeit von drei Monaten. Da muss noch ordentlich die Werbetrommel gerührt werden.
Ich würde mich auf jeden Fall auf den Film freuen, denn ich meine das der Kameramann auch in Rommerskirchen auf der Börse 2014 war, vielleicht sogar auf der Ausfahrt am Tag zuvor!?!
 
Es gibt Aufnahmen der Rommerskirchen-Ausfahrt am Samstag und vom Flohmarkt am Sonntag. Dazu dann noch Aufnahmen der L'Eroica, Klassikerfreunde dürften somit auf ihre Kosten kommen.
 
Ich hoffe im Abspann laufen nur Forumsnamen über den Bildschirm, weil alle das Projekt unterstützt haben. :D
 
Habe gerade erstmals von dem Projekt gelesen. Über welche Quellen wird der Film beziehbar sein?


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Habt ihr die DVD schon erhalten? ...ich warte noch sehnsüchtig darauf!
Lau Blogartikel: DVD Auslieferung ist Beginn KW34.
Es wurden noch Fehler gefunden, zum Glück vor dem Pressen. Diese wurden noch korrigiert.
Wann ist Tom Simpson am Mt. Ventoux gestorben?
Richtig: Im Juli 1967.
Leider sagt der Sprecher 1976.
Kann ich damit leben? Nein.
Die Tatsache, dass ich im Urlaub bin und diese Änderung erst am 14.8. vornehmen kann, bringt mich in die missliche Lage die DVD doch noch nicht ausliefern zu können. (...)
 
Ah, okay... jetzt habe ich das auch gesehen @ex201 - mein Profil als "Unterstützer" war garnicht aktiviert... daher ging diese Info wohl an mir vorbei! :) Dann wird es wohl nicht mehr lange dauern... bin schon sehr gespannt und freue mich tierisch auf den Film!
 
Neuigkeiten im Blog: DVD ist unterwegs!! -

Die Reise ist fast zu Ende!
Die DVD fertig und unterwegs zu euch, ich habe vor einer Stunde mit meiner Tochter 300 DVDs in 5 Briefkasten verteilt!
Ich bin sehr sehr glücklich über das Resultat.
Ich freue mich auf euer feedback, aber erst einmal viel Spaß beim Schaun` des Filmes auf den ihr so lange gewartet habt.
bg ok
 
Hallo Rennradgemeinde,
ich habe die DVD letzte Woche erhalten, fahre selbst erst seit 1 1/2 Jahren ca.8000km... und muss sagen der Oliver Kratz hat da mit seinem Team einen sehr guten Film mit tollen Bildern gedreht. Den Film kann ich euch nur wärmstens empfehlen :) !!!!
Ich finde der Film spricht mir aus der Seele......
 
Zurück
Oben Unten