• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradfahrerin sucht Begleitung | Dresden, Sachsen

glooorey

Neuer Benutzer
Registriert
22 März 2020
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Community!
Ich bin neu hier und versuche es mal auf diesem Wege, mal jemanden zu finden, der die gleichen Interessen bezüglich Sport vertritt und mich auf meinen Rennradtouren begleiten möchte.
Ich komme aus Dresden und meine Rennradtouren gehen hier meist nach Tschechien runter. Elbaufwärts bzw Richtung Norden habe ich aber auch schon welche unternommen.
Bei Interesse oder/und offenen Fragen könnt ihr mich gerne anschreiben!
Liebe Grüße und Gesundheit,
glooorey
 
Seltsames Timing.

"Dresden (dpa) - Das Land Sachsen verschärft seine Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie weiter. Von Montag null Uhr an gilt für den gesamten Freistaat eine Ausgangsbeschränkung. Danach ist das Verlassen von Wohnung oder Haus ohne triftigen Grund untersagt, wie Innenminister Wöller (CDU) am Sonntag in Dresden sagte."

Da fällt das Durcheinander von "runter", "Norden" und "elbaufwärts" nicht mehr ins Gewicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten