• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradfahrer mit Kindertröte

Als ich heute über ne landstraße gefahren bin kam mir ein Rennradfahrer entgegen.
Ich sehe sein Sparkassen Giro Trickot und hab schon respekt, doch plötzlich hör ich von ihm als begrüßung soeine Kinderklingel, wobei RRfahrer sich doch schon ne normalen Klingel meißtens nicht zulegen.
Den rest der fahrt musste ich an diese geniale Klingel denken.
Was sagt ihr dazu?
Habt ihr auch sowas:p

Anzeige

Re: Rennradfahrer mit Kindertröte
AW: Rennradfahrer mit Kindertröte

Ich hab eine normale Klingel. Bei Fußgängerbegegnungen einfach unverzichtbar und bei der Sache pfeif ich auf die Optik oder RR-Etikette. Ist einfach hilfreich.

Von mir aus kann man ja ne Klingel haben werd mir bald auch eine zulegen weil mir das rufen auf die nerven geht, aber wenn ein RRfahrer sone Tröte hat ist das irgendwie lustig

Kannst mal ein Bild reinstellen von was vergleichbarem? Bei Tröte denk ich gleich an solche hupenaritge Teile von Fans bei Formel-1-Rennen. Sowas wirds ja wohl kaum gewesen sein oder?

Wir hatten hier mal ein Winterpokal-Team, das hieß "Team Tröte". Dreimal darfst du raten, warum :D

Ich hab die Klingel leider nicht gesehen aber ich zeig euch mal was es vom geräusch her war.
6367484a63346d506a5058587a50517a503241-100x100-0-0.jpg

Bild ist zwar bisschen klein hab jetzt nichts besseres gefunden aber ich hoffe ihr könnt euch das geräusch davon denken

Also doch sowas.

War halt ein kleiner Komiker :D

ich probier die dinger immer am fahrradteileregal im supermarkt aus und zieh mir regelmässig den familiären zorn zu :D:D

Ich ruf immer Schweinegrippe, dann machen alle Platz ;)

[YT=hup huuuuuuuup]"<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/GWXW0-22jbw&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/GWXW0-22jbw&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>"[/YT]
:confused: Ich höre nichts! :aetsch:

Ich hab die Klingel leider nicht gesehen aber ich zeig euch mal was es vom geräusch her war.
6367484a63346d506a5058587a50517a503241-100x100-0-0.jpg

Bild ist zwar bisschen klein hab jetzt nichts besseres gefunden aber ich hoffe ihr könnt euch das geräusch davon denken

Haha, das ist echt gut. Glaube aber ne normale Klingel ist effektiver :) Ist das einzige Geräusch bei dem alle einfach intuitiv zur Seite gehen. Ohne sich erstmal umzugucken, oder in dem Fall kaputt zu lachen :)

Also ich habe eine Elefanten-Klingel... :P Also eine Klinkel in Form eines Elefantenkopfes
War zwar eigentlich ein lustiges Geschenk, ist aber trotzdem praktisch wenn mans immer am Rad hat und man die erstaunten Blicke von Leuten sieht die man überholt... ;)

Zurück