• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradfahrer im Bremer Unkreis vermisst!!

AW: Rennradfahrer im Bremer Unkreis vermisst!!

Auch von mir aufrichtiges Beileid! Ich wünsche Dir und der Familie viel Kraft für die nächste Zeit!

Alex

Auch wenn ich ihn nicht kannte, mein Beileid!
R.I.P.

Marian

Auch wenn ich ihn nicht kannte, mein Beileid!
R.I.P.

Marian

Wie schnell es doch gehn kann, das haben wir die letzten Tage ja schon mehrmals gesehn...:(

Da genießt man sein leben gleich noch mehr...

Ich wünsche Dir und der Familie alles Gute und viel Kraft bei diesem Schicksalsschlag!

Michael

Ich habe leider erst jetzt diesen Thread so richtig wahrgenommen, es tut mir aufrichtig leid, mein Mitgefühl ist bei allen Hinterbliebenden und Freunden, auch mich trifft es hart, auch wenn ich Johannes nicht kannte, so öffnet mir es die Augen wie schnell so etwas schlimmes passieren kann.:(
Ich wünsche euch allen, den Freunden der Familie, trotzallem viel viel Kraft für diese schwere Situation.Denkt daran er wird immer bei euch sein, in eurem Herzen.

Schreckliche Sache!

Ich wünsche Dir Karin und allen Freunden & Verwandten weiterhin viel Kraft.

Olli

Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die Zukunft.

...

unfassbar traurig das ganze,ich hab das eben erst hier entdeckt und ich hatte eine gänsehaut und tränen in den augen als ich das hier alles gelesen habe.

es tut mir für alle bekannten,verwandten und freunde sehr leid,ich wünsche euch viel kraft.aus eigener erfahrung weiß ich,es ist schwer damit zu leben,aber man schafft es,besonders mit guten freunden,die einen auffangen.

r.i.p.

marc

Gerade erst gelesen, denn Bremen ist ja so weit weg . . . .

. . . . Bremen war weit weg, denn Freunde verlieren trifft uns alle gleich; hart und schonungslos!

Allen Trauernden mein tiefes Mitgefühl!

Zurück