• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradeln@Jena

elisa__84

Neuer Benutzer
Registriert
7 Januar 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
1
Ort
Jena
Juhu! Im Sommer geht es über die Alpen...suche deshalb nette Radler in Jena und Umgebung, die mit mir trainieren...MTB geht auch;-)
 
Hallo, ich arbeite in Jena und mache hier oft Feierabendrunden durch die Gegend. Wenn du mit trainieren willst währe das bestimmt eine Bereicherung ;) . Feierabdend ist bei mir zum Glück flexiebel :) .
Ich hab ein Rennrad und ein CycloCrossbike. Ich denke rund um Jena würde sich schon die eine oder andere Strecke mit einem alpinen Anstieg (Zwäzen - Jägerberg :eek:) oder auch ohne finden lassen :) .

Viele Grüße Nils
 
Hallo, ich wollte morgen die erste kleinere Runde (ca. 60 km) des Jahres drehen. Ist sehr kurzfristig, aber vielleicht hast Du ja Zeit und Lust mitzukommen...

Viele Grüße aus Jena
 
Hi,
hab ich grade ebend erst gelesen :)
losfahrn könnt ich sofort , was ich dann auch machen werde :)

Wenn du dass noch ließt, kannst du mit ja die koordinaten geben, ansonsten viel Spass bei der ersten Fahrt ;)

Viele Grüße Nils
 
Hallo,
ich suche auch dringend ein paar Rennradfahrer in Jena! Alleine zu radeln ist auf dauer echt langweilig.
Falls jemand interesse hat, einfach mailen! Ich würde heute auch shcon meine erste Tour machen!
[email protected]
 
Hallo, wenn es noch aktuell ist würde ich mich gern mal einer Runde zum Training anschließen. Bin selbst nun aus dem Weserbergland nach Jena gezogen und würde mich freuen wieder mit Leuten trainieren zu können.

Gruß,
Alex
 
Hallo,

ich bin seit ganzen Kurzen in Jena angekommen und wollte mal fragen ob es den ein oder anderen gibt der mir ein paar schöne Runden für as RR zeigen könnte. Kurz zu mir: ich bin aus Leipzig und kaum Anstiege gewohnt, aber sehr lernwillig und bereit mich zu quälen ;)
 
Hi
Könnte dir ein paar schöne Runden zeigen. Aber jetzt geht es ja auf den Winter zu und es wird wohl nur noch wenige schöne Tage geben. Im Winter bin ich draußen nur mit den MTB unterwegs. Rennrad wird dann nur noch auf der Rollegefahren.
 
bin heute mal eine kleine 30 km runde über Magdala gefahren...man man man, an meiner Bergauffahrfertigkeit muss ich pfeilen :D
dann lass uns doch die gemeinsamen runden für das frühjahr im auge behalten.
bin eigentlich mehr im MTB bereich aktiv aber nutze das RR um mich fit für Rennen zu machen und allgemein die Kondi zu steigern.
 
Der #Tread ist ja volll an mir vorbei gegangen Wer lust hat im WP Team sind noch zwei plätze frei vielleicht kann man sich dann auch zusammen auf den weg machen zur Kalten Jahreszeit.


Gruß Webby
 
Hi, mir fehlt die Funktion "Webwächter" folgen hier um auf dem Laufenden zu bleiben in Jena :(

Rollenbock steht und ist eingefahren, blöd nur dass ich sie dank Krankheit wohl die nächsten 2 Wochen nicht nutzen kann :(
 
Zurück
Oben Unten