• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad TVT 92 geeignet für den Wahoo Kickr V5

Ich hab nur ab 10s Freilauf bei Campa bzw Schraubkranz.
Ob es für Shamals Shimano Freilauf gibt weiß ich nicht. Wenn der TO nicht so knickrig mit Bildern wäre, hätte er wohl möglich bereits eine Antwort
 
Gibt es für die Shamals überhaupt einen ShimanoFreilauf?
Glaube da steht Hyperglide, also Shimano
C5BBEC8C-713C-4A9F-B626-B1F36BC38959.jpeg
 
Hier die Lösung: Shimano, Innenabstand 130 mm

Das heißt, das sollte dich passen oder?

So sieht ein Wahoo Kicke V5 übrigens am Bike aus.

Jetzt ist mir noch die Frage, wie bekomme ich den 8er Kranz auf den Kickr?!
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    281 KB · Aufrufe: 33
  • 5FA4DB35-94B1-4BA2-AAFE-ABFA05568C17.jpeg
    5FA4DB35-94B1-4BA2-AAFE-ABFA05568C17.jpeg
    280,8 KB · Aufrufe: 36
Hier die Lösung: Shimano, Innenabstand 130 mm

Das heißt, das sollte dich passen oder?

So sieht ein Wahoo Kicke V5 übrigens am Bike aus.

Jetzt ist mir noch die Frage, wie bekomme ich den 8er Kranz auf den Kickr?!
Ich schnall es eigentlich immernoch nicht.
Du hast doch da so einen billigen Rollen Trainer, willst Du einen Smarttrainer anschaffen oder das Rad mit dem gezeigten Trainer nutzen.
Die Kassette kannst du mit dem passenden Werkzeug abnehmen und montieren
 
Dafür ist ein TVT 92 wenigstens so windelweich dass sich eine rocker plate erübrigt.
Das flext auch so in alle Richtungen .... :D

... wär mir eindeutig zu schade um es auf so ein Ding zu stellen - dann schon lieber eins von meinem Altmetall
 
ein shamal mit shimano 8f hat allerwahrscheinlichst den rohloff cash 8 freilaufkörper, mit dem geht shimano 8-10f.
der ist ein echter wertkörper!
vielleicht gibst du das rad besser in unsere obhut.
 
Zurück
Oben Unten