• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad Trikot

AW: Rennrad Trikot

na, da passt doch fast alles dazu...
aber mit einem trikot kommst du nicht weit. ich fahre seit jahren mit den billigsten vereins trikots und hosen. früher 40,- jetzt 60,- das komplette set! und ich lebe immer noch. bei trikots fällt mir kein bedeutender mehrwert ein für den sich das viele geld lohnt passen muss es einfach.

aber mit einem trikot kommst du nicht weit. ich fahre seit jahren mit den billigsten vereins trikots und hosen. früher 40,- jetzt 60,- das komplette set! und ich lebe immer noch. bei trikots fällt mir kein bedeutender mehrwert ein für den sich das viele geld lohnt passen muss es einfach.

Stimmt schon. Aber ein wenig Eitel sind wir doch alle,oder nicht? Deshalb gebe ich auch schon mal nen E mehr für eine schicke Kombi aus.

bei manchen Trikots sind so spezielle Fasern eingewoben, damit soll Schweissgeruch vermieden werden. Zudem würde ich drauf schauen, dass der Reißverschluss durchgängig ist, find ich praktischer. Und eine Trikottasche mit Reißverschluss ist auch ganz gut für wichtige Dinge die man nicht verlieren will =)
Und es sollte eng anliegen =)

Kann man irgendwo solche Trikots und Hosen unbedruckt bekommen?

Zurück