• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad-Treffen

Radlerin_70

Neuer Benutzer
Hallo Zusammen,

bin auf der Suche nach Mitstreiter im Raum Bad-Tölz Wolfratshausen. Alleine macht es nicht immer so viel Spaß!!

Tempo ist derzeit bei 24 km/h auch mal schneller, kommt auf die jeweilige Verfassung drauf an. :)

Bei Interesse meldet Euch, würde mich freuen.

AW: Rennrad-Treffen

Hallo Radlerin_70,

zunächst mal herzlich willkommen hier im Rennradforum und das ganz besonders, weil du, wenn man so will, im Münchenr Umland und somit mehr oder weniger im gleichen Umland wie ich daheim bist (bei mir ist's halt ein bisserl weiter westlich). Wenn du letzten Sonntag schon im Forum gewesen wärst, hättest du gerne und auch gut bei unserer Gemeinsamen Sonntagstour mitradln können, denn viel schneller, als von dir angegeben, waren wir nicht unterwegs.

Zugegeben, wir fahren nicht immer im Land Wolfratshauser und Tölzer Land, denn die Gemeinsamen Sonntagsradler und -radlerinnen sind kunterbunt verteilt über die ganze Region in und um München, so daß es relativ häufig auch zu Touren im Starnberger Land, im Pfaffenwinkel, sogar ab Landsberg bzw. Kaufering bis hinein ins Allgäu und auch wie beispielsweise gestern Ausfahrten ins Dachauer Hinterland gibt. Wenn ich mal davon absehe, daß sich hier mit Sicherheit noch etliche andere Forumsbenutzer mit weitern Vorschlägen melden werden, will ich aber nicht versäumen, dich auf alle Fälle dazu einzuladen, im oben verlinkten Thread mitzulesen, mitzuschreiben und, wann immer du eben magst, auch mitzuradln.

Viele Grüße aus Herrsching
Franz

AW: Rennrad-Treffen

Hallo Franz,

erstmals vielen Dank für die Einladung und entschuldige, dass mich erst heute melde. Gerne nehme ich dein Angebot an und ich würde mich auch wirklich darüber freuen, wenn ich mal mit Euch eine Tour mit fahren kann.

Ja ist wirklich schade gewesen, wäre genau die richtige Tour gewesen. Vielleicht klappt es ja mal einer anderen Ausfahrt.

Wir werden es sehen!

Viele Grüße
Johanna

Zurück