• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad-Treff Witten Heven/Rote Telefonzelle

Den col de koster fliegen wir demnächst hoch . Wenn das wetter am samstag gut ist fährt dann jemand wupp rtf oder sollen wir hier fahren ?

wenn ich nicht erneut bis in die frühen Morgenstunden arbeiten bin oder wach gehalten
werde, würde ich am Samstag mitradeln. Schaun we ma !

Auch heute erneut nach dem Motto: "Alles für Bimbach", jeden Hügel mitgenommen zwischen Wohnungstür und Langenberger Sender.
73 KM in 3:06 Std

Zuletzt bearbeitet:
Juup. Habe auch schon überlegt meinen Platz zu ver... NEIN NEIN NEIN, natürlich nicht. Bin ja happy einen Platz bekommen zu haben. Das wird dann meine größte Herausforderung in diesem Jahr.
Aber sind schon Wahnsinnspreise. Echt bekloppt, wer soviel mehr zahlt.

sonnenradler und ich fahren morgen die rtf in wuppertal ,wollen die 111wahrscheinlich fahren und sin um ca. 9 Uhr am start dort. die anfahrt aber schön im wagen...
schwimmen in der Abendsonne im freibad sprockhövel ist einfach nur schön..:). anstrengend:cool:

sonnenradler und ich fahren morgen die rtf in wuppertal ,wollen die 111wahrscheinlich fahren und sin um ca. 9 Uhr am start dort. die anfahrt aber schön im wagen...
schwimmen in der Abendsonne im freibad sprockhövel ist einfach nur schön..:). anstrengend:cool:

Viel Spaß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja mei. das war eine Tour. Aus der 111er Strecke wurden echte 105 Km , 1088 Hm, ein Durchschnitt von 27,4 Km/h . Das Wetter war bei +17,1°C sehr windig, aber trocken. Ging von Anfang an schon richtig los, fuhren mit ein paar ganz Schnellen los und dann kamen wir gar nicht mehr runter. Jooo, lief alles sehr gut, sehr schön...In Bochum regnete es vor Abfahrt mit dem Auto erst ein wenig, wir zögerten schon, aber gut, das wir los fuhren.

Landschaftlich sehr schöne streckenführung richtung marienheide .wenig teilnehmer, kein pulkfahten:-(( wir waren richtig schnell . Habe ich bisher nie im bergischen geschafft so einen schnitt von 27, 4. mein windschattengeber war gut drauf;-)

Zuletzt bearbeitet:
Am Donnerstag heißt es wieder einmal Bochum -> Gummersbach, es ist ja schon fast Tradition :D. Nur das wie auch im letzten Jahr nach dem radfahren eine kleine Wanderung folgt.:bier:.
Einen guten Start in die Woche wünsche ich euch.

Heute merke ich die nachwirkungen von der gestrigen berg u. Taljagd ....... So fahr ich heute besser nur eine eisdielenrunde

Ich bin heute mit einem moderaten 25'er Schnitt Richtung R'hausen, Castrop-Rauxel, Pöppinghausen gefahren. Es sind insgesamt 55 km geworden aber ohne Eis jedoch mit einem Stop im Bermuda Dreieck. Das mag ich echt am Ende einer Etappe:)!

Startet gut in die Woche. Das Wetter wird schon wieder.

Zurück