• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad-Treff Witten Heven/Rote Telefonzelle

Moin... @Hartmut gute Besserung
@roadraider und alle anderen - um 12:00 trifft sich die Truppe von Paul an der Bushaltestelle vor dem Heveney Bad...
Also 1000m entfernt von der Tele-Zelle. Ich werde da sein und würde mich freuen es kommt noch jemand...

:mad: ein hoffentlich nur leichter und schnell ablaufender grippaler Infekt hat mich erwischt
Von mir auch gute Besserung.

Wenn Du immer die großen 880 Gramm Nutella - Gläser aus dem Aldi räumst und leer mampfst brauchste Dich nicht zu wundern wenn Du schlapp machst :)
Wobei ich im Supermarkt immer von Schokoladentafeln angegriffen werde, die werfen sich in selbstmörderischer Absicht immer in den Einkaufswagen :D

Moin... @Hartmut gute Besserung
@roadraider und alle anderen - um 12:00 trifft sich die Truppe von Paul an der Bushaltestelle vor dem Heveney Bad...
Also 1000m entfernt von der Tele-Zelle. Ich werde da sein und würde mich freuen es kommt noch jemand...

Ich setzte heute aus. Sonntag soll es lt. Kachel trocken sein! Details können wir am Samstag abklären. In diesem Sinne, heute viel Vergnügen.

@Hartmut: Gute Besserung :daumen:

Von mir auch gute Besserung.

Wenn Du immer die großen 880 Gramm Nutella - Gläser aus dem Aldi räumst und leer mampfst brauchste Dich nicht zu wundern wenn Du schlapp machst :)
Wobei ich im Supermarkt immer von Schokoladentafeln angegriffen werde, die werfen sich in selbstmörderischer Absicht immer in den Einkaufswagen :D
Ja, ein ähnliches Phänomen kenn ich, kaum drehe ich mal um, steht in meinem Einkaufswagen ein Nutellaglas. Echt, wie das können:eek: . Jetzt scheint auch noch die Sonne, ich glaub`es nicht. :confused:Fühl mich heute schon viiiel besser, Sonntag , hm, möglicherweise:cool:

War heute ne tolle Tour - das ist ne nette Truppe sollte wir uns hin und wieder anschließen....
Die Eckdaten:
Distanz: 91,76 km
Zeit: 3:40:01
Ø Geschw: 25,0 km/h
Positiver Höhenunterschied: 804 m
Kalorien: 2.768 cal
Ø Temperatur: 11,2 °C

Ahh das ist dann die ELITE ;) . D.H immer schön weiter trainieren. Ich wünsche allen schöne und erholsame Ostern . Gruß Sebastian

Ahh das ist dann die ELITE ;) . D.H immer schön weiter trainieren. Ich wünsche allen schöne und erholsame Ostern . Gruß Sebastian
Zur Elite gehören die, die kämpfen können. Die weiter fahren obwohl es kalt ist und alles weh tut. Weiter fahren obwohl man nur noch nach Hause will... und da gehörst DU zweifelsfrei zu.... Meinen Respekt hast Du...

Ach ja ich Sonntag auch dabei.... klaro... Vielleicht können wir was mit den anderen verabreden vom "Heveney"....

Eventuell. Bin morgen zum Kaffee & Kuchen bei meiner Mutter. So gg. 15.15/15.30 Uhr "muss" ich da sein.
Wie lange und vor allem in welche Richtung wird gefahren?
Falls das schon besprochen wurde !

Ansonsten bis später, muss jetzt los....

12 Uhr würde morgen klappen. Kachel sagt ja auch Bombenwetter voraus. Nur muss ich irgendwann "abbiegen", um zu Mutters Kaffetafel zu kommen. Würde vorschlagen, wir treffen uns um kurz vor 12 Uhr "da wo immer!" und fahren dann mit den anderen mit oder nicht. Wie wäre das ?

12 Uhr würde morgen klappen. Kachel sagt ja auch Bombenwetter voraus. Nur muss ich irgendwann "abbiegen", um zu Mutters Kaffetafel zu kommen. Würde vorschlagen, wir treffen uns um kurz vor 12 Uhr "da wo immer!" und fahren dann mit den anderen mit oder nicht. Wie wäre das ?
So machen wir das..... wenn es bei denen um 12 bleibt... ich halt Dich auf dem laufenden....

Ich denke das um 12 Treffpunkt am Heveney ist. @T(h?)orsten: schön das Du mitkommst :)
@Marco: 11:50 an der Tele?? Hartmut?

....ei,ei,ei,....schöne Runde.

Lese schon eine ganze Zeit im Hintergrund mit ,und würde mich gerne mal bei Euch anschliessen..
Allerdings denke ich das Ihr Bergauf wohl schneller seit als ich,habe da so meine Probleme mit. :-) .
Ich Starte zumeisst ,so auch Heute vom Haus Kemnade und dann in Richtung Ennepetal / Breckerfeld.(letzteres wenns läuft)
Wenn ich allerdings Eure Tour von Gestern sehe ....würde ich gerne schon mal mitfahren,zumindest wenn es in meinem Trainingsplan passt.
Denke ich klinke mich ein wenn es sich bei mir machen lässt und dann sehen wir ja was wird.
Gruss Ronald

Zurück