• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad-Treff Witten Heven/Rote Telefonzelle

Wie heißt der radladen an der blumenfeldstr. ? Hat der auch eine i-net Seite ?

Gruß Sebastian

Und nur Barzahlung !!!!
Cooler Laden
freddy.gif

DAs Wetter ist herrlich. Heute Richtung Letmathe und über Vollmarstein, Silschede und Gevelsberg noch Radevormwald besucht und dann Richtung Heimat.
149 KM in 5:26 Std.
Und jetzt hab ich Hunger & :bier:

:D :D

Ich habe gestern mal seit langem wieder Fußball gespielt. Danach tut mir dann einfach alles weh, super Sport. Heute habe mich dann entschlossen, die Beine locker zu fahren. Keine schlechte Idee, es waren dann immerhin 74 km schön an der Ruhr entlang. AUf dem Rückweg dann ein Platten, ok Schlauch gewechselt und dann wenig später noch einen Platten. Ok, zuhaus angerufen und Material bestellt. Ich habe dann einen neuen Mantel aufgezogen. Die Diagnose zuhause hat ergeben, dasss beide Schläuche an derselben Stelle das Loch hatten. Am Mantel sehe ich jedoch nicht wirklich etwas. Ich fahre öfter mal auf feinschottrigen Wegen zur Arbeit. Ich bin mir nicht sicher, ob die Conti 4000S dafür die richtigen Pneus sind.

Tja, die Sandalenzeit ist vorbei, die Finsternis, die Gewitter und der Wasserfall hatten schon was:confused: . Habe gerade konserative Laufräder montiert: MAVIC OPEN PRO Felgen, je 36 DT Swiss Competition Speichen und einen ULTEGRA Nabensatz 6700 mit einem ULTERGRA Zahnkranz 11 - 25. So gewogen insgesamt 300 g schwerer als die Mavic Ksyrium Equipe plus ULTEGRA Ritzel 11-25. Dazu eine neue Kette , hinten den üblichen Conti 4000, vorne einen 22mm Conti Attack. Jetzt kann die Sonne wiederkommen
boxen.gif
.

Hört hört. Jetzt mal eine Frage zu den Schläuchen ! Welche nehmt ihr denn so. Matel = Conti ist ja logo. Aber wie sieht es mit dem "Innenleben" aus !??!?!? Irgendeinen Schlauch-Favoriten!?!?
Ich muss morgen Abend/Nacht wieder ackern. Wollte aber versuchen, zumindest Samstagmittag loszukommen. Wetter soll angeblich am Wochenende mitspielen....

Hört hört. Jetzt mal eine Frage zu den Schläuchen ! Welche nehmt ihr denn so. Matel = Conti ist ja logo. Aber wie sieht es mit dem "Innenleben" aus !??!?!? Irgendeinen Schlauch-Favoriten!?!?
Ich muss morgen Abend/Nacht wieder ackern. Wollte aber versuchen, zumindest Samstagmittag loszukommen. Wetter soll angeblich am Wochenende mitspielen....
Z.Zt. nehme ich den CONTITUBE Race 28, gab es bei BikeDiscount vor kurzen für 3 €/Stck.. Im Grunde ist es mir egal, nur nicht die vom Wühltisch bei ALDI oder Decathlon für die Hälfte, denn die sind aus Resten irgendwo billig zusammengefügt und manchmal gehen durch den Druck diese Nahtstellen auf. Fuckqualität. Gerade noch eine kurze Runde gefahren, die ULTEGRAs rollen so gut wie die MavicK. Und was mir gefällt,seeeeeehr Wartungsarm und der Freilauf ist geräuschlos. Auf dem Weg Richtung RT gab es viel Wasser: Schattbachstrasse wurde von einem breiten Bach aus dem Hustadtwald kommend überschwemmt. Der Teil des Hustadtringes unten nachdem Kreisverkehr ist für Autos erstmal gesperrt worden, tiefes Wasser und Geröll überall.Was ein Glück das der Gehweg einige Meter höher liegt.

Ich fahre auch die Confi Race und habe auch schon die Conti Race light gefahren. Merke keine spürbaren Unterschied ausser im Preis, deshalb meine Empfehlung Conti Race

Ich sag s frei nach Heine, dem alten Romantiker: Denke ich an dieses Sommerwetter in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht.
Meine gefahrenen Strecken sind entsprechend , gibt nix zur Zeit.

Was ist das denn für ein geiles avatar vom Höhenreiter? Wenn Du mit den Handycaps Rucksack und Musicmaschine fährst passt das für mich. Wenn nicht, musst du auch noch Klapprad nehmen oder ist es gar ein e-bike??

Was ist denn eigentlich aus deiner Kettenblatt-Wechsel-Aktion geworden?

Jetzt mal ganz so nebenbei, ich bin heute Velbert einmal vorne und einmal hinten hoch gefahren. Ich habe das Gefühl, ich werde nicht stärker. Dafür habe ich beim Hochfahren meine Schaltung justiert. Dank DI2 ist so etwas möglich.

Was ist das denn für ein geiles avatar vom Höhenreiter? Wenn Du mit den Handycaps Rucksack und Musicmaschine fährst passt das für mich. Wenn nicht, musst du auch noch Klapprad nehmen oder ist es gar ein e-bike??

Was ist denn eigentlich aus deiner Kettenblatt-Wechsel-Aktion geworden?

Jetzt mal ganz so nebenbei, ich bin heute Velbert einmal vorne und einmal hinten hoch gefahren. Ich habe das Gefühl, ich werde nicht stärker. Dafür habe ich beim Hochfahren meine Schaltung justiert. Dank DI2 ist so etwas möglich.

Ja, colles Bild. Hab ich in Berlin geknippst. Kette & Blatt laufen/ funktionieren mittlerweile einwandfrei.

Zurück