• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad Treff Neckar / Fils

AW: Rennradtreff Kreis Esslingen/Rennrad-News Treff Südwest

@Vela:Rund um Stuttgart war schön,aber leider keine Vela gesehen...:rolleyes:
Dafür den Theolein u. der ist brav die 122KM Runde + Anfahrt mit dem Rad gefahren:daumen:
Aber wir haben ja noch 6 Monate...wird schon noch mal klappen;)
CU
T.
 
AW: Rennradtreff Kreis Esslingen/Rennrad-News Treff Südwest

Donnerstag hast du die Chance dazu ! ;)

Sonntag war ich am anderen Ende der Republik unterwegs .

Außerdem ist die RuS nicht meine Schokoladen RTF , die in Kuchen ist vieel schöner .. :)
 
AW: Rennradtreff Kreis Esslingen/Rennrad-News Treff Südwest

Donnerstag hast du die Chance dazu ! ;)

Sonntag war ich am anderen Ende der Republik unterwegs .

Außerdem ist die RuS nicht meine Schokoladen RTF , die in Kuchen ist vieel schöner .. :)

Am Do. kannst mich ja begleiten>auf dem Weg zum Mt.Ventoux Gipfel>nette Rampe:D

Apropo RUS...2010 gabs keine Schoki vor den Toren von Ritter u. 2011 auch nicht:mad:>2012 werde ich mir ne andere RTF suchen,ausser es gibt ne 100% Zusage vom Veranstallter das es dort Schoki gibt:rolleyes:

Na es wird sich schon ein MI. finden wo der Hubert u. ich in Plochingen aufschlagen...sonst wird das 2011 nix mehr:D
 
AW: Rennradtreff Kreis Esslingen/Rennrad-News Treff Südwest

Keine Schoki beim Ritter ??
Was für ein Armutszeugnis - das war der einzige Grund, weswegen ich RuS überhaupt gefahren wäre ...

Da fahr ich doch lieber am Do. in Kuchen , da gibts auch gescheiten Kuchen an den Kontrollen !

Morgen Abend wirds evtl. bei mir zeitlich recht eng ! Hab noch sehr viel zu tun im Job , vor dem Urlaub ..
 
AW: Rennradtreff Kreis Esslingen/Rennrad-News Treff Südwest

Keine Schoki beim Ritter ??
Was für ein Armutszeugnis - das war der einzige Grund, weswegen ich RuS überhaupt gefahren wäre ...

Da fahr ich doch lieber am Do. in Kuchen , da gibts auch gescheiten Kuchen an den Kontrollen !

Morgen Abend wirds evtl. bei mir zeitlich recht eng ! Hab noch sehr viel zu tun im Job , vor dem Urlaub ..

2010 gabs schon keine Schoki vor den Werkstoren von Ritter...echt arm:(
Schönen Urlaub..bin wech..
 
AW: Rennradtreff Kreis Esslingen/Rennrad-News Treff Südwest

Wetter ist mies , und ich hab noch jede Menge zu tun vorm Urlaub im Büro ..und auch sonst .
Leider kann ich daher heute abend nicht kommen !!

Aber es wäre klasse, wenn sich morgen um 8:45 ein Grüppchen zur RTF in Kuchen zusammenfinden würde . Mitfahrgelegenheit ab Plochingen evtl. mit mir abklären .

Grüßle
 
AW: Rennradtreff Kreis Esslingen/Rennrad-News Treff Südwest

Wetter ist mies , und ich hab noch jede Menge zu tun vorm Urlaub im Büro ..und auch sonst .
Leider kann ich daher heute abend nicht kommen !!

Aber es wäre klasse, wenn sich morgen um 8:45 ein Grüppchen zur RTF in Kuchen zusammenfinden würde . Mitfahrgelegenheit ab Plochingen evtl. mit mir abklären .

Grüßle

Liebe Vela,

ich entscheide morgen nachm Aufstehen ob ich mit fahre. Das angebot ist gut, ggfs. auch eben nur die kleine Runde. Ich würde dann sowieso selbst fahren, und danach weiter nach Ulm. liegt also gut auf dem weg. aber mal morgen früh nach wetter usw schauen. ich schreib dir dann aufs handy, wenns recht ist.

LG theo
 
AW: Rennradtreff Kreis Esslingen/Rennrad-News Treff Südwest

Ich muss mal schaun wie ich von Tübingen da hin komme - ich weiss dass das letztes mal ein ziemlicher Krampf war...
 
AW: Rennradtreff Kreis Esslingen/Rennrad-News Treff Südwest

Ich muss mal schaun wie ich von Tübingen da hin komme - ich weiss dass das letztes mal ein ziemlicher Krampf war...

Einfach um 8 Uhr bei Mami Hüber sein - Mitfahrgelegenheit samt Biketransport ist gegeben . :)

@ Theo : kann sein, daß ich auch die kleinere Variante nehme . Wegen meinem Zehgelenk, das derzeit temporär böse schmerzt im Schuh :(
Übrigens : da dann keiner die längste Tour fährt, können wir die Startzeit ja ein wenig nach hinten verschieben-- Treff um 9:00 !
 
AW: Rennradtreff Kreis Esslingen/Rennrad-News Treff Südwest

Hmpf... Zug ist erst um 08:11 in Plo... meinst das reicht auch noch?
 
AW: Rennradtreff Kreis Esslingen/Rennrad-News Treff Südwest

Joo - klar . hab ja den Treff in kuchen auf 9:00 Uhr verlegt . Soll cih dann um 8:15 Uhr zum Bahnhof kommen ?
 
AW: Rennradtreff Kreis Esslingen/Rennrad-News Treff Südwest

Übrigens : Bin bis 20 Juni nicht im Lande !
 
AW: Rennradtreff Kreis Esslingen/Rennrad-News Treff Südwest

Na viel Spass dann :D Ich werd jetzt erstmal "operieren", hab mir das heut auch anders vorgestellt :-/
 
AW: Rennradtreff Kreis Esslingen/Rennrad-News Treff Südwest

Blöd gelaufen , mit dem Schaltzug :(
Dabei hätten wir nen 3. Mann bei dem Wind gut gebrauchen können .
Mir hat die 80 km Tour heut voll gereicht - war zwar richtig schön auf ruhigen Straßen geführt , aber saftiger Gegenwind und zermürbende "Auf und Ab - Topografie" ließen uns doch auf die kleine Strecke einschwenken... :rolleyes:

Übrigens : am 23.6 (Fronleichnahm) ist die Würm-Enztal RTF des RV Merklingen .
Auch ne richtig schöne RTF , Infos hier : klick
 
AW: Rennradtreff Kreis Esslingen/Rennrad-News Treff Südwest

Jup, Wind war heftig. Wir waren um 9 Uhr am Start, haben aber niemanden gesehen, der "rennrad-news.de-verdächtig" aussah. :ka: Wir wollten ursprünglich Tour 1 in Angriff nehmen, sind aber dann (auch Wind-bedingt) nur Tour 2 gefahren. Die Streckenführung zwischen Gammelshausen und Uhingen hat uns nicht wirklich gefallen, ansonsten ok.
 
AW: Rennradtreff Kreis Esslingen/Rennrad-News Treff Südwest

Nachdem Zappa mit seinem Schaltzug kämpfte und sich außer Theolein niemand hier gemeldet hatte, sind wir erst um 9:30 am Start eingetrudelt ..
Zwischen Gammelshausen und Uhingen kann man doch auf sehr schönen Nebenstrecken fahren - oder führten die euch an der Hauptstraße lang ?
 
AW: Rennradtreff Kreis Esslingen/Rennrad-News Treff Südwest

Ich fahr !
Allerdings ne Runde Richtung Starnberger See .. :rolleyes:
 
AW: Rennradtreff Kreis Esslingen/Rennrad-News Treff Südwest

Ist jemand hier , der am Mittwoch abend zum Treff kommen möchte .. es sind halt für abends Gewitter vorhergesagt :rolleyes:

Alternativ würde ich vorschlagen, man trifft sich in Merklingen am Donnerstag morgen zur Würmtal RTF - war bis jetzt immer sehr schön dort . Wetter soll am Donnerstag besser sein , auch abends regen, aber morgens ok ...
Hier Infos zur RTF _> klick
 
AW: Rennradtreff Kreis Esslingen/Rennrad-News Treff Südwest

Ich tät schon am Mittwoch können, RTF wär aber auch ok bzw. würd mir auch mehr spass machen...
 
Zurück
Oben Unten