• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad Treff Neckar / Fils

AW: Rennradtreff Kreis Esslingen/Rennrad-News Treff Südwest

@ Theo : aber nicht später als 16 Uhr . Da mach ich nämlich Feierabend und bin dann Offline.
@ Tom : geht leider nicht - mein RR steht in Plochingen :eek:

ok,ich sehe schon..der Berg muss zum Pro...:D
Denke man sieht sich demnächst?Plüderhausen nächsten Sonntag?
CU
Tom
 
AW: Rennradtreff Kreis Esslingen/Rennrad-News Treff Südwest

Radtreff am Freitag !

Freitag - 18 Uhr - Treffpunkt Aldi Plochingen .

Wer is dabei ?
Lasse mir ne schöne 50er Runde einfallen ..

P.S. ob das mit Plüderhausen was wird hängt von der Gnade meines LAG ab . :rolleyes:
 
AW: Rennradtreff Kreis Esslingen/Rennrad-News Treff Südwest

werde morgen in die Heimat düsen :(

schönes WE und fahr vorsichtig!

wie siehts mit dem rtf rund um stuttgart aus? hab drüben im ludwigsburger beitrag davon gelesen und mal geschaut... ob das was für mich ist? oder hächel ich da nur gnadenlos hinterher und hab gar keinen spaß an der sache? :)
 
AW: Rennradtreff Kreis Esslingen/Rennrad-News Treff Südwest

Moin,

hm...bin dabei...fahre das dann aber auch das erste mal...Strecke sieht sehr gut aus...Spaßfaktor hoch!!!

Hügeltour lass ich morgen freiwillig aus...is mir und der Gazelle zu kalt.

Greetz.

Tobi
 
AW: Rennradtreff Kreis Esslingen/Rennrad-News Treff Südwest

Neuer Mittwoch , neues Glück ...
Wetter verheißt Wohlfühlwärme bei trockenen 20 Grad am Abend . :)
Wer is dabei ?
 
AW: Rennradtreff Kreis Esslingen/Rennrad-News Treff Südwest

ok , dann scheinen wir wenigstens zu zweit zu sein ;)
 
AW: Rennradtreff Kreis Esslingen/Rennrad-News Treff Südwest

Hast leider ne tollt Tour verpasst .. ;)
Neue - noch nicht freigegebene Strecke von Schorndorf nach Schlichten.Frisch Asphaltiert.
Die Bergtrainingsstrecke schlechthin derzeit am Schurwald.Es war die Hölle los - auf zwei Rädern .. :D
Aber ich fahr dort nächste Woche nochmal - Und am Sonntag findet dort n Bergzeitfahren statt. ( Bin ich leider nicht in Lande)
 
AW: Rennradtreff Kreis Esslingen/Rennrad-News Treff Südwest

Ich bin selbst schon auch gefahren hab mit buoch mal vorgenommen, aber war weit und breit kaum ein anderer Radler zu sehen :-(

Gut - neuer veraich nächste Woche dann!
 
AW: Rennradtreff Kreis Esslingen/Rennrad-News Treff Südwest

Angesagt sind morgen 23 Grad mit Sonnenschein .
Es geht in Richtung Schurwald , runter nach Winterbach - rüber nach Schorndorf und über die neue Steige wieder rauf .. ca 50 km .
So ungefähr : Klick
 
AW: Rennradtreff Kreis Esslingen/Rennrad-News Treff Südwest

Hehe, na viel Spass :) Ich sitz da schon im ICE...
 
AW: Rennradtreff Kreis Esslingen/Rennrad-News Treff Südwest

Hi Ihr beiden, und alle anderen natürlich auch.

Bin leider recht verschnupft und erkältet, kann morgen definitiv nicht mit. Zudem hab ich noch eine gerissene Kette am Radl und wider jeglicher Vernunft konnten mir 2 von 3 Läden hier in Stuggi nicht flux in 5 Min eine neue Kette draufnieten sondern haben mir von Vorlaufzeiten von eineinhalb Wochen erzählt.... Aber gut, Radl ist morgen wieder fit.... aber ich leider nicht.

Trotzdem: Bin immernoch total interessiert mit verschiedenen RR'lern aus der Umgebung hier am RTF mitzufahren. Wär super, hab auch drüber bei den Ludwigsburgern und Umgebung geschrieben. Hab halt keine Ahnung wie das ganze abläuft usw. Bin aber unabhängig von der Wahl der Strecke und Tempo zu allen Schandtaten bereit. Langsam und gemütlich wie sportlich und schmerzhaft :) Hauptsache netten Tag haben, insofern das Wetter mitspielt!
 
AW: Rennradtreff Kreis Esslingen/Rennrad-News Treff Südwest

Schade -
Dafür kannst du mich (uns ? ) gerne zur RTF in Kuchen bei Geislingen begleiten .
Die findet am 2. Juno statt .
Ist ne sehr schöne Strecke .
P.S. wenn du Flux ne Kette willst - geh zu Olaf beim Hölderlinplatz -> http://www.la-bicicletteria.com
 
AW: Rennradtreff Kreis Esslingen/Rennrad-News Treff Südwest

Am Mittwoch ist 1. Juni - und somit wird die Treffzeit auf 18 Uhr gelegt .
Sonne ist ja nun recht lange am Himmel , und so kann man gut bis 21 Uhr fahren.

Wer wäre denn am Mittwoch wieder mit dabei ?

Übrigens :

Am Donnerstag findet in Kuchen bei Geislingen auch die erste Stauferlandrundfahrt statt . Infos zur Strecke : http://www.ftsv.de/data/files/3/54/large_streckenplan.jpg .

lg
 
AW: Rennradtreff Kreis Esslingen/Rennrad-News Treff Südwest

Ich bin dabei - meteomedia sagt allerdings für Dienstag/Mittwoch für Tübingen übles Wetter an, ich hoffe das bessert sich noch...
 
AW: Rennradtreff Kreis Esslingen/Rennrad-News Treff Südwest

Naja - bliebe ja dann noch der Donnerstag übrig , hoffe aber, daß es am Mittwoch zumindest schon trocken ist ..
 
AW: Rennradtreff Kreis Esslingen/Rennrad-News Treff Südwest

Vela schrieb:
Am Donnerstag findet in Kuchen bei Geislingen auch die erste Stauferlandrundfahrt statt . Infos zur Strecke : http://www.ftsv.de/data/files/3/54/l...reckenplan.jpg .
Klingt interessant. :) Tour 1? Wer fährt denn da alles mit und wann startest Du (Startzeit: 7-9 Uhr)? Soll wohl ziemlich windig werden, lt. Wetter Online im Mittel 4 Bft, Böen 6 Bft aus Richtung Nordost.
 
AW: Rennradtreff Kreis Esslingen/Rennrad-News Treff Südwest

Hm ich bin evtl. doch am Donnerstag da, würde sich aber halt recht kurzfristig entscheiden - also nicht auf mich warten ;)
 
AW: Rennradtreff Kreis Esslingen/Rennrad-News Treff Südwest

Also ich würde mich am Donnerstag auf die 80 oder 115 km Strecke begeben . Je nach Wetter und Familienangelegenheiten .
Treffzeit 8:45 ? Bin langschläfer wenns mal geht ... :rolleyes:

Hab HIER mal einen "Termin" generiert - Mitfahrer bitte eintragen ! :)
 
Zurück
Oben Unten