• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad Treff Neckar / Fils

AW: Rennradtreff Kreis Esslingen

@ prikelpit : dort war das

@MTB Tom : bin am Sonntag leider nicht da. Fahre aber übernächsten Sonntag die Nürtinger RTF mit .
 
AW: Rennradtreff Kreis Esslingen

Also , kann ich mit Mitfahrern heute rechnen ?


16:38 - da sich bis jetzt niemand gemeldet hat , gehe ich davon aus, daß keiner kommt . Daher werde ich
diesen Abend auch lieber meinem Hund widmen und ausgiebig Gassi gehen ...
 
AW: Rennradtreff Kreis Esslingen

Ja , aber Ebersbach bin ich 1. schon zig mal mitgefahren und 2. gehören die Strecken zu meinen Standarttouren
 
AW: Rennradtreff Kreis Esslingen

Ja , aber Ebersbach bin ich 1. schon zig mal mitgefahren und 2. gehören die Strecken zu meinen Standarttouren

trotzdem schade>so hätte man sich wenigstens persöhnlich kennen gelernt u. nicht nur hier im net..:rolleyes:
ich fahre ja die 71km strecke weil ich ja 2x40km anfahrt habe.aber jetzt doch meine frage:
die ca. 800HM sind die eher leicht zu schaffen>kurze steile stücke,od. lange nicht so steile stücke?
dann würde ich mit meinem oldi Miele kommen ohne schaltung:rolleyes:
grüße
tom
 
AW: Rennradtreff Kreis Esslingen

ach ja,fahre morgen (fr.) um ca. 1400 in Plochingen vorbei.fahrt geht bis schopfloch.
also über wernau<kirchheim teck>dettingen u. jetzt meine 2.frage.
dann eher nach lenningen u. dann die gutenberger steige hoch?oder besser über bissingen>oschenwang nach schopfloch?
ist doch sicher eure hausstrecke...
will mich da jemand begleiten?:rolleyes:
grüßlr
tom
 
AW: Rennradtreff Kreis Esslingen

Tip: hinter dem Bahnhof Lenningen geht eine Straße zum Krebsstein hoch .
Die ist voll ausgebaut, aber für den PKW Verkehr gesperrt .Ist superschön zu fahren .
Da kommst du auch nach Schopfloch.
Oder du fährst Kirchheim - Weilheim - -> Richtung Neidlingen , aber dann nach Hepsisau und von dort auf die Alb , da durchquerst du das Randecker Maar . Es liegen dort überall alte Vulkanbröckel rum .. -> Klick

Wg. Ebersbach : eher lange nicht so steile Stücke (es geht halt bei Bad Boll auf die Alb hoch)
 
AW: Rennradtreff Kreis Esslingen

Tip: hinter dem Bahnhof Lenningen geht eine Straße zum Krebsstein hoch .
Die ist voll ausgebaut, aber für den PKW Verkehr gesperrt .Ist superschön zu fahren .
Da kommst du auch nach Schopfloch.
Oder du fährst Kirchheim - Weilheim - -> Richtung Neidlingen , aber dann nach Hepsisau und von dort auf die Alb , da durchquerst du das Randecker Maar . Es liegen dort überall alte Vulkanbröckel rum .. -> Klick

Wg. Ebersbach : eher lange nicht so steile Stücke (es geht halt bei Bad Boll auf die Alb hoch)

hi vela,
super tip.werde dann lenningen fahren u. dann hoch;)
schade das du morgen keine zeit hast mit mir da hoch zu fahren...
grüßle
tom
 
AW: Rennradtreff Kreis Esslingen

Ich arbeite morgen bis 15 uhr .
Komm halt mal Mittwochs vorbei .
 
AW: Rennradtreff Kreis Esslingen

Ich arbeite morgen bis 15 uhr .
Komm halt mal Mittwochs vorbei .

,,und ab wann wärst dann auf dem rad?
denke ich lasse mir zeit u. fahre gemütlich...würde dich dann irgend wo auf dem weg "aufgabeln".
würd mich freuen...
vor 17uhr ist eh noch niemand in schopfloch an der berghütte...
also was meinst?
wann u. wo?;)

mi.kann ich sicher mal einrichten.werf ich das rad eben ins auto u. ab zu eurem treff;)
grüße
tom
 
AW: Rennradtreff Kreis Esslingen

Heute - wie schon erwähnt - geht nicht nicht . Denn nach der Arbeit fahr ich heim nach München .

Noch ne Info an alle :
Kommenden Mittwoch bin ich nicht da
Am Mi dem 28.7. dann wieder !
 
AW: Rennradtreff Kreis Esslingen

Heute - wie schon erwähnt - geht nicht nicht . Denn nach der Arbeit fahr ich heim nach München .

Noch ne Info an alle :
Kommenden Mittwoch bin ich nicht da
Am Mi dem 28.7. dann wieder !

schade...sieht eh so aus als ob ich heute alleine fahren werde...:(
mit den mtb`lern haben wir do. immer ne nette gruppe mit 6-8 fahrer/innen.:rolleyes:
den 28.7. merke ich mir vor>muss nur wissen wo der treffpunkt ist u. ab wann;)

grüße
tom
 
AW: Rennradtreff Kreis Esslingen

Steht an mehreren Stellen hier in Fred . Mit Google Maps Link !

Nächster Treff : 28.7. um 18 Uhr .
 
AW: Rennradtreff Kreis Esslingen

Auja, die gutenbergsteige usw. sind wir gestern auch gefahren ...mit gepack,
meine ortliebs wollte ich schon im Wald vergraben:rolleyes: also ganz schön knackige rampen!

ca. 3,5 km mit 7%+...

nun sitze ich am Bodensee und sehne mich nach einer erwachsenen Windel gefüllt mit Bepanten light :D

cheers el paviano
 
AW: Rennradtreff Kreis Esslingen

Auja, die gutenbergsteige usw. sind wir gestern auch gefahren ...mit gepack,
meine ortliebs wollte ich schon im Wald vergraben:rolleyes: also ganz schön knackige rampen!

ca. 3,5 km mit 7%+...

nun sitze ich am Bodensee und sehne mich nach einer erwachsenen Windel gefüllt mit Bepanten light :D

cheers el paviano

jepp,den bin ich dann doch noch zum schluß hoch,weil ich den bahnhof in lenningen verpasst habe....:rolleyes:
nette rampe.
dann gabe ne nette grillerei mit bierchen bei der bergwacht mit nächtlichen gewitter/regen..und heute mittag ne runde klettern u. dann wieder auf dem rad zurück über breitenstein-bissingen-kirchheim-wernaau-plochingen-aichwald wo mich das gewitter erwischt hat>kurze pause in ner tanke>dann weiter>naß war ich ja eh vom schitzen:D-WN-LB.
so,und morgen wieder in der richtung unterwegs>anreise aber mit dem auto u. dann nur die 71km klassik runde>mir reicht das erst mal;)

grüße
tom
 
AW: Rennradtreff Kreis Esslingen

Am kommenden Sonntag ist die Nürtinger RTF
Info : http://www.rsc-nuertingen.de/veranstaltungen/2010/radtouristikfahrt

Hat jemand Interesse zum gemeinsamen Start ?
Fahre selbst die 111 km Tour . 9 Uhr am Start .

zu 50% ja.;)
habs am sonntag erfahren....
denke aber meine jungs sind spät. um 8 uhr am start.
na schaun wir mal....

ebersbach war scheee.schöne strecke,wenn auch nur die 71km runde gefahren,aber dafür mit meinem MOSER:daumen:
tour am Fr./Sa. war acuh klasse u. den hügel von schopfloch kommend gehts ganz schön ab:D

grüßle
tom
 
AW: Rennradtreff Kreis Esslingen

Neun ist mir lieber - ich komme erst Samstag aus München zurück und gehe danach vll noch etwas aus die Walz . Ein paar Stunden Schlaf sollten dann schon drin sein ;)
 
AW: Rennradtreff Kreis Esslingen

Am kommenden Sonntag ist die Nürtinger RTF
Info : http://www.rsc-nuertingen.de/veranstaltungen/2010/radtouristikfahrt

Hat jemand Interesse zum gemeinsamen Start ?
Fahre selbst die 111 km Tour . 9 Uhr am Start .
Hallo,

moderne Technik macht es möglich, ich habe mal eine Doodle-Umfrage zur Nürtinger RTF gestartet: http://www.doodle.com/sckza98p6dne2rd4. Wer es nicht kennt, links Name/Nick eintragen, dann die möglichen Startzeiten und Strecke ankreuzen - ist ganz easy. :cool:

Grüße Werner
 
Zurück
Oben Unten