• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad Treff Neckar / Fils

AW: Esslinger aus dem schönen Kern BadenWürttembergs hier??

Geht vielleicht am Samstag was? Da soll das Wetter ja besser als Sonntag werden?!
 
AW: Esslinger aus dem schönen Kern BadenWürttembergs hier??

Bin Samstag leider in MUC .
Sonntag den 27.9 wollten wir uns (eiliger Medikamententransport) in Weinstadt treffen zur Weinstadt RTF.
 
AW: Esslinger aus dem schönen Kern BadenWürttembergs hier??

hallo, wer fährt sonntag?! wollt da von esslingen hoch zur alb, wenns wetter mitmacht. komme da eh in wernau / umgebung durch. vieleicht fährt ja jemand mit?
gruss thomas
 
AW: Esslinger aus dem schönen Kern BadenWürttembergs hier??

hallo, wer fährt sonntag?! wollt da von esslingen hoch zur alb, wenns wetter mitmacht. komme da eh in wernau / umgebung durch. vieleicht fährt ja jemand mit?
gruss thomas

servus thomas,

ich würde mitfahren, wo willst du denn genau hinfahren (strecke, zeit) und wann willst du los?
 
AW: Esslinger aus dem schönen Kern BadenWürttembergs hier??

hallo,
hab vor, vorausgesetzt es ist einigermassen trocken:

esslingen,wernau, weilheim/teck, nach hepsisau-schopfloch, ein stück über die alb, grabenstetten und dann richtung neuffen und runter nach nürtingen, esslingen.
sind so 100 km.
wenn ich hier um 10:30 los fahr bin ich kurz vor 11 in wernau, dort könnte man sich treffen, am edeka :) ... der an der strasse zwischen wernau und plochingen mein ich!

wer kommt noch mit ?!

gruss thomas
 
AW: Esslinger aus dem schönen Kern BadenWürttembergs hier??

hallo,
hab vor, vorausgesetzt es ist einigermassen trocken:

esslingen,wernau, weilheim/teck, nach hepsisau-schopfloch, ein stück über die alb, grabenstetten und dann richtung neuffen und runter nach nürtingen, esslingen.
sind so 100 km.
wenn ich hier um 10:30 los fahr bin ich kurz vor 11 in wernau, dort könnte man sich treffen, am edeka :) ... der an der strasse zwischen wernau und plochingen mein ich!

wer kommt noch mit ?!

gruss thomas

ok, bin dabei. kurz vor 11 am edeka (bushaltestelle) in wernau, selbstverständlich der an der straße zwischen plochingen und wernau :D

jetzt muss nur noch das wetter mitspielen.
 
AW: Esslinger aus dem schönen Kern BadenWürttembergs hier??

Kann heute leider nicht. Am Mittwoch klappts bei mir aber dafür auf jeden Fall! Wünsche euch viel Spaß!
 
AW: Esslinger aus dem schönen Kern BadenWürttembergs hier??

hi hölli,
war ne gute runde heute. können wir bald mal wiederholen, hoffe dann mit weiteren mitfahrern...
gruss thomas
 
AW: Esslinger aus dem schönen Kern BadenWürttembergs hier??

hi hölli,
war ne gute runde heute. können wir bald mal wiederholen, hoffe dann mit weiteren mitfahrern...
gruss thomas

hey, danke thomas, mir hat's auch spaß gemacht heute, ein paar körner zu dir fehlen mir aber noch, ja können wir gerne machen, am 27.9./04.10. (beides ein sonntag) stehen bei mir 4h-einheiten gla1 auf'm plan
 
AW: Esslinger aus dem schönen Kern BadenWürttembergs hier??

hallo, wer fährt mittwoch ???
würd nach wernau kommen, müsstet aber bis 18 uhr warten, wenn ich's schnell schaff bis dort vll. 17,45
gruss thomas
 
AW: Esslinger aus dem schönen Kern BadenWürttembergs hier??

Dann sei schnell - wollte schon spätestens 17:50 abfahren , denn es wird ja so früh wieder dunkel ...
Aber ich geb dir zur Sicherheit mal meine Handy nr .. per PN natürlich ;)
 
AW: Esslinger aus dem schönen Kern BadenWürttembergs hier??

Hallo,

ich werde heute nicht kommen, bin gestern mit Vereinskameraden etwas über 2h unterwegs gewesen, deshalb steht heute Pause an.

@Vela, ja stimmt, so um halb acht/acht wird's schon dunkel :mad: :(
 
AW: Esslinger aus dem schönen Kern BadenWürttembergs hier??

Naja - so wies aussah, hast du eher auf uns warten müssen .. (am Berg oben.. ) :D
 
Zurück
Oben Unten