• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad SIGA

Rietenau

Mitglied
Hallo,

ich möchte mir ein Rennrad von dem Hersteller SIGA kaufen. Hat jemand Erfahrung mit den Rahmen der Firma SIGA. Es ist ein Hersteller aus Österreich. www.siga.at Bei dem Rennrad handelt sich es um das Einsteigerrad Ultima 105.
Vielen Dank im voraus.
Wolfgang

AW: Rennrad SIGA

Hallo,

ich möchte mir ein Rennrad von dem Hersteller SIGA kaufen. Hat jemand Erfahrung mit den Rahmen der Firma SIGA. Es ist ein Hersteller aus Österreich. www.siga.at Bei dem Rennrad handelt sich es um das Einsteigerrad Ultima 105.
Vielen Dank im voraus.
Wolfgang

Hallo Wolfgang,

ich habe im Sommer auch überlegt mir ein Siga RR zuzulegen (allerdings das Ultima Ultegra). Ich bin allerdings nur eine längere Probetour gefahren und habe danach zu einem anderen Rad gegriffen, auf dem ich mich wohler gefühlt habe. Erfahrungsbericht über Siga sind schwer bis gar nicht zu finden, scheint nicht sehr verbreitet zu sein.

Optisch schaut es gut aus, die WHR 550 sind für den Anfang in Ordnung und mit der 105er Schaltgruppe bist du gut gerüstet. Am besten einfach eine Probetour fahren.

Wieviel würde es dich kosten?
Das Ultima Ultegra wurde mir für 1200€ inkl. Pedale und Schuhe angeboten.

Zurück