• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad-Shop`s rund um Köln

AW: Rennrad-Shop`s rund um Köln

www.radsport-borens.de

Sitz in der nähe von Asbach - Bad Honnef

Kann den nur empfehlen :)
Man kann Handeln, die Preise sind normal (nicht hoch nicht super mega günstig) aber verhandelbar.
Bsp. Toppeak Joe Blow - 34,95 - ohne Handeln weil er mich kennt 25 €
Mit Handeln kommt man denk ich auf die 30 raus...
Kauf die ma für den Preis woanders...

Marken: Eig. fast alles , spezialisiert aber auf Müsing oder Trek!

Beratung: Ausgibig und lang - also nicht 10 minuten.
Bsp. als ich mein RR gekauft hab wurde erst alles ausgemessen, dann Testfahrten mit verschiedenen Bikes gemacht, Vor und auch NACHteile gesagt was mich beeindruckt hat , wie bsp. Also das Rad hier kostet 200 € mehr was allerdings gleich ist mit dem hier für 200 € weniger, dann Verhandelt dann gekauft :)
Wenn du ein RR kaufst bekommste auch so Dinge wie Schuhe, Pedale, Flaschenhalter, Flasche, Helm, Trikot, Hose umsonst dabei...

LG
Daniel
 
AW: Rennrad-Shop`s rund um Köln

Hi,
wahrscheinlich nicht alles zusammen.

Ich hab von einen kleinen Kölner Händler (Esch in K-Vingst) für mein neues Rad (FB) auch einen Sigma BC-1106, eine Satteltasche mit Schlauch, Flickzeug u. Reifenheber dazu bekommen. Außerdem wurde auf meinen Wunsch von 10fach auf 9fach umgerüstet, also die 10fach 105er- gegen eine 9fach Ultegra-Kassette getauscht, und der 10fach-Schalter gegen einen guten 9fach-GripShift getauscht. Und dann wurde noch der Lenker gekürzt und meine Wunschgriffe draufgemacht. Alles wurde als Rabatt verrechnet, und das Rad hätte ich auch in einem Online-Shop nicht billiger bekommen; war aber auch nicht das billigste.
 
AW: Rennrad-Shop`s rund um Köln

Hi,
wahrscheinlich nicht alles zusammen.

Ich hab von einen kleinen Kölner Händler (Esch in K-Vingst) für mein neues Rad (FB) auch einen Sigma BC-1106, eine Satteltasche mit Schlauch, Flickzeug u. Reifenheber dazu bekommen. Außerdem wurde auf meinen Wunsch von 10fach auf 9fach umgerüstet, also die 10fach 105er- gegen eine 9fach Ultegra-Kassette getauscht, und der 10fach-Schalter gegen einen guten 9fach-GripShift getauscht. Und dann wurde noch der Lenker gekürzt und meine Wunschgriffe draufgemacht. Alles wurde als Rabatt verrechnet, und das Rad hätte ich auch in einem Online-Shop nicht billiger bekommen; war aber auch nicht das billigste.

Man hat Dir also billige Gripshift-Schalter für die teuren STIs angedreht, und Du freust Dich noch wie Hans im Glück? ich hoffe, sie haben Dir wenigstens die alten Teile mitgegeben, ansonsten wärst Du nämlich genau so blö… wie mein Onkel mit seinem Pinarello, der wegen Rückenproblemen bei einer ZEGge den Rennlenker gegen einen geraden hat austauschen lassen, und dem sie wahrscheinlich das letzte Gelumpe aus der Teilekiste angedreht haben.

Die Teile wie der Sigma 1106 und das Kleinzeug sind zwar eine nette Geste, kosten den Händler aber kaum mehr als 'nen Zehner im EK, das würde ich nicht überbewerten.
 
AW: Rennrad-Shop`s rund um Köln

Der hat die Schalter aber auch nur ausdrücklich auf meinen Wunsch getauscht, und noch verwundert gefragt, warum ich denn den Gripshift haben wollte. Dabei war es mir egal, ob der Rocket(9fach) billiger als der SLR-770 war, und habe es bis heute nicht bereut.
 
AW: Rennrad-Shop`s rund um Köln

Hier gibt´s jetzt auch mal einen rechtsrheinischen in Bonn. Danach wurde doch gefragt, oder?
http://www.huebel-bonn.de/ Gute Beratung von Leuten die (anscheinend) auch selber alle fahren (soweit ich sehen konnte, hatten die alle rasierte Beine).
 
Zurück
Oben Unten