• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad, schwarz matt, innenliegende Züge,

Ja "nur" an der Kettenstrebe.
Ich weiß nicht, wie es der TE sieht, aber für mich ist das schon ein KO Grund.
Ich suche nämlöich auch schon länger nach einem Rad mit komplett innenverlegten Zügen.


Das XEON RS 2000 ist bis jetzt am ehesten das gesuchte!
 
Ja "nur" an der Kettenstrebe.
Ich weiß nicht, wie es der TE sieht, aber für mich ist das schon ein KO Grund.
Ich suche nämlöich auch schon länger nach einem Rad mit komplett innenverlegten Zügen.


Das XEON RS 2000 ist bis jetzt am ehesten das gesuchte!
Mir gefällt es jedenfalls sehr gut. Aber ich würde dann nicht "anodized black" nehmen, wegen der sichtbaren Schweißnähte. Weiß gefällt mir am ehesten.
 
Das Simplon Kiaro gibt es in mattschwarz, mit 105er, es hat innenverlegte Züge und es handelt sich nicht um einen Versender. 100% Trefferquote, habe ich jetzt gewonnen? :p
Wenn das CAAD 10 über dem (leider nicht genannten) Budget lag, wird es das Kiaro mit 2299,- allerdings sicherlich auch.
 
Vielen Dank für eure Tipps. Hätte soviel Resonanz über Weihnachten nicht erwartet. Stevens und Cube werde ich unter die Lupe nehmen.
 
Zurück
Oben Unten